Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: DIESER TV-Star will ihn und Laura Müller nach Mallorca holen – „Den Spaß gönn ich mir“

Michael Wendler: DIESER TV-Star will ihn und Laura Müller nach Mallorca holen – „Den Spaß gönn ich mir“

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Können wir bald mal wieder mit einem Besuch von Michael Wendler und Laura Müller rechnen? Zumindest in Europa, genauer gesagt auf Mallorca, könnten sie bald mal vorbeischauen. Wenn sie der Einladung einer ganz bestimmten TV-Dame folgen.

Michael Wendler und Laura Müller haben Deutschland den Rücken gekehrt und wohnen seit einigen Jahren in den USA. Lange haben sie sich nicht mehr blicken lassen. Das könnte sich bald ändern.

Michael Wendler: „Goodbye Deutschland“-Star will sie nach Mallorca holen

Dass einige Deutsche ihr Glück auf Mallorca suchen, haben wir schon oft bei „Goodbye Deutschland“ gesehen. Eine der bekanntesten Auswanderinnen ist Marion „Krümel“ Pfaff. Mit ihrer eigenen Kultkneipe „Krümels Stadl“ hat sie sich einen Namen auf der Insel gemacht. Jetzt möchte sie ihrer Kneipe einen neuen Anstrich geben und hat die Idee, Michael Wendler und Laura Müller zu PR-Zwecken einzuladen. Und das, obwohl sie selber sagt, dass sie weiß, wie es um den Ruf des Paares steht.

————

Michael Wendler: Das musst du über den Sänger wissen

  • Michael Wendler ist in Dinslaken aufgewachsen
  • Mit dem Song „Sie liebt den DJ“ wurde der Sänger berühmt
  • Er schaffte es sogar als Juror zu DSDS
  • Nach mehreren kruden Aussagen zum Coronavirus flog er bei RTL raus
  • Der Wendler ist mit Laura Müller zusammen
  • Laura war bereits nackt im Playboy und bei Only Fans
  • Michael Wendler ist sehr aktiv auf der Plattform Telegram

—————

+++ Michael Wendler: Wegen Nacktfotos – muss Laura Müller jetzt ins Gefängnis? +++

Michael Wendler: Krümel findet klare Worte für ihn und Laura

In einem Interview mit „Bunte“ erzählt Krümel ganz offen und ehrlich, was sie von dem Paar hält und wieso sie überlegt, die beiden einzuladen: „Künstler, die 50 Prozent gehasst werden und 50 Prozent geliebt werden, ziehen einfach beide Seiten. Wir wollen, auch wenn mich jetzt alle dafür hassen, Michael Wendler buchen. Wir wollen Laura und Michael einfliegen lassen aus Amerika. Den Spaß gönne ich mir einfach. Unabhängig davon, wie er in den Medien darstehen: Er ist für mich ein großartiger Künstler gewesen und ich mag seine Musik“.

Steigen soll das ganz aber erst am 30. April 2023. Da haben Michael Wendler und Laura Müller ja noch einiges an Bedenkzeit. Konkrete Gespräche zu dem Termin im kommenden Jahr habe es noch nicht gegeben, berichtet Krümel gegenüber dieser Redaktion. Eines möchte sie aber klarstellen. „Michael Wendler wird als Musiker gebucht“. Politische Statements haben auf ihrer Bühne keinen Platz.

Sie glaube aber auch nicht, dass der Wendler sich dazu hinreißen lassen würde. „Ich denke, Michael tut es gut, mal wieder auf einer Bühne zu stehen“, so Krümel.

—————

Mehr News Michael Wendler:

—————

Ohne Frage: Der Auftritt auf Mallorca würde auf jeden Fall Geld in die Kassen spülen. Und das versuchen Michael Wendler und seine Frau Laura gerade offensichtlich mit allen Mitteln zu verdienen. (mlu/göt)