Michael Wendler: Wegen Nacktfotos – muss Laura Müller jetzt ins Gefängnis?

Das ist Michael Wendler

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Immer wieder Ärger mit Michael Wendler. Der Schlagersänger dürfte schon bald wieder Post von den Behörden bekommen.

Der Brief wird dieses Mal aber ausnahmsweise nicht an Michael Wendler selbst, sondern an seine Ehefrau Laura Müller adressiert sein. Die 21-Jährige soll mehrfach gegen das Gesetz in ihrer Wahlheimat Florida (USA) verstoßen haben.

Michael Wendler schießt Nacktfotos von Laura Müller – das kommt sie jetzt teuer zu stehen

Das könnte teuer werden! Nachdem Michael Wendler das Image der Familie mit dem Verbreiten von Verschwörungstheorien zerstört hat, versucht sich Laura Müller mit sexy Fotos über Wasser zu halten.

+++ Michael Wendler: Ex-Manager Markus Krampe teilt heimliche Baby-News +++

Auf der kostenpflichtigen Erotik-Plattform „OnlyFans“ teilt sie regelmäßig intime Schnappschüsse von sich. Im Gegensatz zu Instagram und Facebook dürfen dort sogar Nippelblitzer und unzensierte Nacktfotos gepostet werden.

Für ihre treuen Abonnenten hat sich Laura Müller spektakuläre Kulissen ausgesucht – doch die befinden sich nicht im Hause der Wendlers. Und genau das wird der 21-Jährigen jetzt zum Verhängnis.

----------------------------------------

Das musst du über Michael Wendler und Laura Müller wissen:

  • Michael Wendler wurde als Schlagersänger mit dem Hit „Sie liebt den DJ“ berühmt
  • Seit 2016 lebt er in seiner Wahlheimat Florida (USA)
  • Kurz nach der Trennung von Ex-Frau Claudia Norberg kam er im Oktober 2018 mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller zusammen
  • Im Januar 2020 wurden Erotikfotos der damals 19-Jährigen im „Playboy“ veröffentlicht
  • Seiner Freundin Laura gab Michael Wendler im Juni 2020 das Ja-Wort

----------------------------------------

Schock für Michael Wendler: Ehefrau Laura Müller droht Gefängnis

Wie das „OK!“-Magazin berichtet, gilt es im US-Bundesstaat Florida als Straftat, sich öffentlich zu entblößen. Neben einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses drohen Laura Müller nun eine saftige Geldstrafe sowie bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe.

„Anstößiges Verhalten wird in einigen Bundesstaaten streng geahndet“, versichert eine US-Quelle. So wurde der „The Doors“-Frontmann Jim Morrison im März 1969 tatsächlich zu einer Gefängnisstrafe von acht Monaten verurteilt, nachdem er bei einem Konzert in Miami angeblich seinen Penis entblößte.

----------------------------------------

Weitere News zu Michael Wendler und Laura Müller:

----------------------------------------

Ob die „OnlyFans“-Einnahmen diesen Ärger wert sind? Das dürften sich nun auch Michael Wendler und Laura Müller fragen.