Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Knutsch-Foto mit Laura Müller! Was sie zeigt, könnte protziger nicht sein

Michael Wendler: Knutsch-Foto mit Laura Müller! Was sie zeigt, könnte protziger nicht sein

Michael-Wendler-Laura-Müller.jpg

Michael Wendler: Knutsch-Foto mit Laura Müller! Was sie zeigt, könnte protziger nicht sein

Michael Wendler: Knutsch-Foto mit Laura Müller! Was sie zeigt, könnte protziger nicht sein

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Damit hätte vor einigen Jahren wohl noch niemand gerechnet: Schlagerstar Michael Wendler heiratete am 19. Juni 2020 wieder – ausgerechnet die damals 19-jährige Laura Müller. Am Wochenende feierte das Paar bereits seinen zweiten Hochzeitstag.

Und wie schon zuvor, wollten Michael Wendler und Laura Müller ihre Fans an solch einem intimen Moment teilhaben lassen. Dafür postete das einstige Playboy-Covergirl ein Knutsch-Foto von sich und ihrem Liebsten. Doch eine Sache sticht auf dem Bild sofort ins Auge.

Michael Wendler: Skurriles Knutsch-Foto mit Laura Müller

Ihre standesamtliche Trauung war eigentlich alles andere als romantisch. In Florida wurde ihre Standesbeamtin via Videocall zugeschaltet, den Termin bekamen sie nur Stunden vorher. Ihrer Liebe tat das aber offenbar keinen Abbruch, wie das neueste Foto zum zweiten Hochzeitstag zeigt. Liebevoll schmiegt sich Laura an Michael, drückt ihre Lippen auf seine. Doch der Kuss ist beim Anblick des Bildes gar nicht der Hingucker. Vielmehr sind es die Luxusartikel der 21-Jährigen.

————————–

Michael Wendler: Drei Fakten über den Sänger:

  • Michael Wendler ist in Dinslaken aufgewachsen
  • Mit dem Song „Sie liebt den DJ“ wurde der Sänger berühmt
  • Der Wendler ist mit Laura Müller verheiratet

————————–

Laura Müller: Frau von Michael Wendler zeigt Proll-Details

So hält sie eine Dior Tasche in der Hand, in Fashion-Fachkreisen auch als Lady Dior Micro Tasche bekannt. Ihr Wert: 2.900 Euro! Außerdem trägt Laura Müller eine Sonnenbrille von Saint Laurent für über 200 Euro. Nicht zu vergessen die Shoppingbags der Luxusmarke Fendi im Hintergrund.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Keine Frage: Michael Wendlers Ehefrau genießt in Florida, wo die beiden wohnen, das Luxusleben pur. Ob sie sich die teuren Labels selbst gekauft hat, bleibt ihr Geheimnis. Mittlerweile dürfte Laura Müller mit diversen Werbedeals aber das eine oder andere Sümmchen aufs eigene Konto gepackt haben…

————————–

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

Michael Wendler in Panik: „Mit riesigen Schritten ins Chaos“

Michael Wendler: Laura Müller richtet sich verärgert an ihre Fans – „Sowas von enttäuscht“

Michael Wendler: Laura Müller zeigt DAS auf Instagram – es ist strikt verboten

————————–

Warum Michael Wendler kürzlich völlig am Ende war, liest du hier >>> (jhe)