Michael Wendler: Nach Baby-Gerücht – Laura Müller spricht endlich Klartext

Das ist Michael Wendler

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Michael Wendler und Laura Müller haben sich in den USA ein neues Leben aufgebaut. Während sie auf „OnlyFans“ gerne mal private Einblicke gegen Geld eintauschen, ist es ansonsten ruhiger geworden um die beiden.

Jetzt meldet sich Laura Müller allerdings mit einem klaren Statement bei ihren Fans auf Instagram – und räumt gleich mal so richtig auf. Denn es geht um ein Gerücht, das die Runde machte.

Michael Wendlers Frau Laura Müller meldet sich mit klarem Statement zu Wort

„An alle diejenigen, die in der heutigen Zeit Social Media dafür nutzen, Gerüchte zu erfinden, Lügen oder Beleidigungen zu verbreiten, sollten irgendwann auch merken, wenn man eine Grenze überschreitet“, schreibt Laura Müller in ihrer Instagramstory am Donnerstagmorgen (27. Januar).

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • In den 2000er Jahren brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller in den USA
  • In der 18. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) sollte er als Juror auftreten
  • Michael Wendler wurde nach seinen Aussagen bezüglich des Coronavirus' von Instagram gesperrt – er ist weiterhin bei Telegram zu finden
  • 2020 lieferte er sich mit Oliver Pocher ein Duell im TV
  • Vor dem Amtsgericht Dinslaken wurde am 20. Juli ein Haftbefehl gegen ihn erlassen
  • Kommt er zurück nach Deutschland, droht ihm der Knast

-----------------------------

Weiter heißt es: „Bewusst entziehe ich mich dieser Äußerungen und schütze meine Privatsphäre. Alles, was ich mit euch teilen möchte, werde, liegt in meiner Entscheidung“.

Baby-Gerücht um Laura Müller – jetzt klärt sie alle auf

Dann wird Laura Müller ganz deutlich und sagt: „Nein, ich bin aktuell nicht schwanger“. Im Internet wurden Schwangerschaftsgerüchte zu der 21-Jährigen verbreitet, die allerdings nie offiziell bestätigt wurden.

Nach den Spekulationen dürften jetzt vorerst allerdings alle Baby-Gerüchte vom Tisch sein.

Laura Müller wehrt sich gegen Internet-Gerüchte

„Ich bin immer wieder darüber verwundert, dass mich andere Menschen in Erklärungsnot bringen. Jede Frau sollte respektiert werden und ihre eigenen Entscheidungen treffen“, stellt die 21-Jährige klar.

-----------------------------

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

-----------------------------

Bevor die Gerüchte um die Auswanderin aufkamen, sorgten Michael Wendler und seine Frau vor allem mit ihrem „OnlyFans“-Kanal für Furore. Hier kündigte Laura endlich an: „Wie versprochen, mein heißes Foto für euch“. Mehr dazu erfährst du hier.

Auch Sarah Engels hat etwas zu verkünden und eine Nachricht für ihren Ex Pietro Lombardi. Hier mehr dazu >>>