Michael Wendler und Laura Müller wagen den nächsten Schritt – „Ein Nest bleibt nicht alleine“

Das ist Michael Wendler

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Jetzt ist es raus! Lange haben Michael Wendler und Laura Müller ihre Follower zappeln lassen. Auf ihrem „OnlyFans“-Account versprachen die beiden, am ersten Tag des neuen Jahres große Neuigkeiten zu verkünden.

Am 1. Januar geschah jedoch erstmal gar nichts auf dem Profil von Michael Wendler und seiner Frau Laura Müller. Doch nun bricht das Ehepaar sein Schweigen.

Michael Wendler: Von wegen pleite! Er und Laura haben sich ein neues Haus gekauft

Das Geheimnis ist gelüftet. Die meisten Follower sind zunächst davon ausgegangen, dass Laura Müller schwanger von Michael Wendler ist. Statt einem Baby erwarten die Zwei jedoch ein neues Zuhause für sich und ihren Hund Tiger, wie „Promiflash“ berichtet.

„Wir haben ein Grundstück gekauft!“, verkündet Laura feierlich bei „OnlyFans“. Schon länger hält sich das Gerücht, der Wendler habe seine kleine Villa in Cape Coral (USA) verkauft. Für 890.000 US-Dollar (circa 770.000 Euro) soll der Schlagersänger laut „t-online“ sein Häuschen in Florida verkauft haben. Nun sollen Michael Wendler und seine Liebste ein noch viel schöneres Haus gefunden haben.

----------------------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Sein größter Hit „Sie liebt den DJ“ entstand im Jahr 2004
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg war er 29 Jahre lang liiert – die beiden haben eine gemeinsame Tochter
  • Im Juni 2020 heiratete er die 21 Jahre junge Laura Müller in den USA
  • Michael Wendler wurde nach seinen Aussagen bezüglich des Coronavirus' von Instagram gesperrt – er ist weiterhin bei Telegram zu finden

----------------------------------------

Ihren „OnlyFans“-Followern berichtet der 49-Jährige stolz: „Laura hat das Grundstück gefunden und ich habe euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida gerade explodieren, also sind wir natürlich total glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben!“

Michael Wendler und Laura Müller deuten an: „Jeder kann sich denken, was dann folgen wird“

Für Laura sei es genau das, wonach sie immer gesucht habe. Das klingt vielversprechend. Bleibt abzuwarten, ob die Wendlers ihre neue Traum-Hütte auch der Öffentlichkeit präsentieren werden.

Doch damit nicht genug. Der Schlagersänger und die Influencerin planen noch größere Veränderungen in naher Zukunft. „Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird“, deutet Michael an. Und Laura gibt schließlich den eindeutigen Hinweis: „Ein Nest bleibt nicht alleine.“

----------------------------------------

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

----------------------------------------

Für Michael Wendlers Ex-Manager Markus Krampe gab es nun weniger erfreuliche Nachrichten. Der Agent wurde eiskalt sitzen gelassen >>>