Michael Wendler: Hiobsbotschaft für Ex-Manager Markus Krampe – jetzt lässt SIE ihn fallen

Das ist Michael Wendler

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Michael Wendler Verbreitung kruder Verschwrungstheorien im Oktober 2020 zerstörte nicht nur seine eigene Karriere, auch seine Ehefrau Laura Müller und Michaels ehemaliger Manager Markus Krampe müssen nun das Vertrauen ihrer Geschäftspartner zurückgewinnen.

Letzterer konnte sich bisher mit neuen Schlagerstars verbinden, doch eine dieser Künstlerinnen zeigt dem Ex-Manager von Michael Wendler ab sofort die kalte Schulter. Ein schwerer Schlag für Markus Krampe.

Michael Wendlers Ex-Manager wird sitzen gelassen – „Ganzes Leben steht auf dem Kopf“

Denn Schlager-Newcomerin Jenice ist nicht nur irgendeine Künstlerin von Markus Krampe gewesen. Die 34-Jährige war ganze sieben Jahre lang mit dem Musik-Veranstalter aus Gummersbach liiert.

Doch nun habe sich die hübsche Blondine von Krampe getrennt. Im „tz“-Interview erklärt sie: „Ich war sieben Jahre lang in einer Beziehung. Jetzt hat sich alles geändert, mein ganzes Leben steht ein bisschen auf dem Kopf.“

----------------------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Sein größter Hit „Sie liebt den DJ“ entstand im Jahr 2004
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er die 21 Jahre junge Laura Müller in den USA
  • Michael Wendler wurde nach seinen Aussagen bezüglich des Coronavirus' von Instagram gesperrt – er ist weiterhin bei Telegram zu finden

----------------------------------------

Michael Wendler: Sein früherer Manager betreut jetzt Dieter Bohlen, Michelle und Co.

Jenice, die zunächst als Model Karriere gemacht hat, will sich nun ganz auf ihre Karriere fokussieren. Eine weitere Beziehung komme für sie nicht in Frage. Die Ex-Freundin von Markus Krampe plant stattdessen, ihren Weg im Schlager auszubauen. Außerdem wolle sie häufiger als Moderatorin vor der Kamera stehen.

Scheint so, als wäre Markus Krampe da ein wahrer Tausendsassa durch die Lappen gegangen. Doch beruflich gesehen sollte sich der 45-Jährige keine allzu großen Sorgen machen. Schließlich arbeitet der Ex-Manager von Michael Wendler inzwischen mit Promis wie Dieter Bohlen und Schlagerstar Michelle zusammen.

----------------------------------------

Mehr zu Michael Wendler:

----------------------------------------

Eine Aussage von Jenice gibt es dann aber doch, die Markus Krampe schwer treffen dürfte. Im Interview betont die frisch getrennte Sängerin: „Ich bin glücklich, wie es ist.“

Auch bei den Geissens ist plötzlich von Trennung die Rede. Wieso Robert Geiss die Scheidung will, erfährst du hier.

Zumindest zwischen Laura Müller und Michael Wendler scheint es noch gut zu laufen. Gerade erst starteten die beiden einen gemeinsamen „OnlyFans“-Kanal und sorgten damit für Furore. Brisant wurde es allerdings, als Wendlers Rivale Oliver Pocher Videomaterial der Bezahlplattform mit seinen Followern teilte. Hier erfährst du mehr dazu.