Laura Müller: Neues Bild sorgt für Wirbel – „Wie versprochen, mein heißes Foto für euch“

Das ist Michael Wendler

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Nackt-Offensive bei Laura Müller! Lange hat die Männerwelt darauf gewartet, dass die TV-Beauty noch einmal blankzieht. Jetzt ist es endlich so weit.

Doch nicht jeder darf die sexy Fotos von Laura Müller sehen. Nur für ihre treusten Fans hat die Influencerin ein heißes Nacktfoto online gestellt.

Laura Müller hat es wieder getan! „Playboy“-Covergirl zieht blank

Seitdem Michael Wendler und Laura Müller ihren gemeinsamen „OnlyFans“-Account erstellt haben, betteln die Nutzer der Plattform geradezu darum, die 21-Jährige noch einmal komplett hüllenlos sehen zu dürfen. Schließlich ist die Website für besonders erotische Inhalte bekannt.

Bisher zeigte sich Laura Müller jedoch nur in knappen Bikinis und ihr Mann Michael Wendler betonte kürzlich noch ausdrücklich: „Es wird auf unserer Plattform keinen Hardcore-Sex geben.“

Auf diesen Grundsatz besteht das Ehepaar bis heute, doch das bedeutet nicht, dass sich Laura nicht noch einmal genauso offenherzig wie damals bei ihrem „Playboy“-Shooting zeigt.

----------------------------------------

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg
  • Durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler wurde sie berühmt
  • Im Januar 2020 zog sich Laura Müller für das Männermagazin „Playboy“ aus
  • Im Sommer 2020 heiratete sie Michael Wendler in den USA

----------------------------------------

Laura Müller: Nackt auf der Couch – so heizt sie ihren Fans ein

Für die Abonnenten ihres kostenpflichtigen „OnlyFans“-Kanals hat sich Laura Müller nun splitterfasernackt ausgezogen. Wie „Promiflash“ berichtet, soll sie anschließend ein Foto von sich auf der Couch neben ihrem Pool geschossen haben. In lasziver Pose habe sie es sich zwischen ein paar Kissen gemütlich gemacht. Ihre Augen seien geschlossen, nur die intimsten Zonen an ihrem Körper verdeckt.

Zu dem aufreizenden Schnappschuss schreibt Laura: „Wie versprochen, mein heißes Foto für euch.“ Die Follower der Wendler-Gattin freut's! Sie lassen ihr ein virtuelles Trinkgeld von rund 60 Euro da.

----------------------------------------

Mehr zu Laura Müller:

----------------------------------------

„Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann kann sich die Wendler-Show im Netz nicht länger ansehen. Warum er Laura Müller unbedingt befreien will, erfährst du hier.