Michael Wendler: Laura Müller macht ungewöhnliche Ankündigung – „Habe ich noch nie gemacht“

Das ist Michael Wendler

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Michael Wendler ist nach seinen Verschwörungstheorien rund ums Thema Pandemie mittlerweile Weg vom Fenster. Auftritte und Konzerte wurden abgeblasen und auch im Netz ist es still geworden um den Sänger.

Man könne meinen nicht nur die Beliebtheit, sondern auch der Kontostand von Michael Wendler sinken. Ein Blick auf das seiner Ehefrau Laura Müller erhärtet den Verdacht.

Michael Wendler: Ehefrau Laura Müller greift zu drastischen Mitteln

Die 21-Jährige, die im Sommer 2020 Michael Wendler geheiratet hat, muss sich offenbar vom gewohnten Luxus-Lifestyle verabschieden. In ihrer Instagram Story startete Laura Müller einen öffentlichen Aufruf, der sie vermutlich viel Überwindung gekostet hat: „Ich habe mir etwas überlegt, was ich so noch nie gemacht habe.“

Der Plan: Laura will sich von ihren heiß geliebten Designer-Handtaschen trennen und noch ein bisschen Geld verdienen. Gleich vier Stück der Luxus-Marke Louis Vuitton können Follower von ihr erwerben. Die Wendler-Gattin bietet sie für 950 Euro bis 1.785 Euro pro Tasche zum Verkauf an.

Einen Tag nach ihrem Aufruf meldet sich Laura erneut bei ihren Fans. „Ich wollte euch kurz verkünden, dass alle Handtaschen verkauft sind.”.Dann fügt sie hinzu: „Es war eine wahnsinnige Aktion. Das ist so ein voller Erfolg”, schwärmt sie.

Damit dürfte Laura Müller mal eben 5.220 Euro verdient haben. Aber hat sie das Geld wirklich so nötig, dass sie sich von Michaels Geschenken an sie trennen muss?

----------------------------------------

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg
  • Durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler wurde sie berühmt
  • Im Januar 2020 zog sich Laura Müller für das Männermagazin „Playboy“ aus
  • Im Sommer 2020 heiratete sie Michael Wendler in den USA

----------------------------------------

Michael Wendler: Laura verscherbelt seine Geschenke bei Instagram

Glaubt man den Worten der 21-Jährigen, hatte ihr Online-Flohmarkt natürlich nichts mit Geldsorgen zu tun. „Mir ist aufgefallen, dass ich so viele Handtaschen habe und gar nicht alle trage. Und das finde ich irgendwie schade“, erklärte Laura Müller ihren Fans.

Zugegeben, ein löblicher Gedanke, dennoch würde man solche Aussagen wohl niemals von anderen gut betuchten Fashion-Liebhabern wie Paris Hilton oder Victoria Swarovski zu hören bekommen. Zudem sollen die meisten Designerteile von Laura Geschenke ihres Ehemannes sein, wie sie in der Vergangenheit in ihrer Story betont hat.

Auffällig ist auch, dass Laura Müller sich seit mehreren Monaten fast nur noch für Werbeanzeigen vor der Handykamera zeigt. Von ihrem Alltag in den USA bekommen die Fans nicht mehr viel mit.

----------------------------------------

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler: Laura Müller offenbart – „Habe schon hundert Mal geweint”

Michael Wendler: Vater will über ihn auspacken – Auftritt endet im Desaster

Michael Wendler: Laura Müller plötzlich ganz offen – „Noch nie erzählt“

----------------------------------------

Schon im Sommer sah sich Laura Müller gezwungen, drastische Schritte gehen zu müssen. Warum sich die Influencerin sogar professionelle Hilfe gesucht hat, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals