Michael Wendler: DIESE Worte verzeiht er nicht so schnell – „Für mich geht das auf keine Kuhhaut!“

Michael Wendler: Der Schlagersänger wird jetzt von einem DSDS-Star angegriffen.
Michael Wendler: Der Schlagersänger wird jetzt von einem DSDS-Star angegriffen.
Foto: imago images / Revierfoto

Hält ihre Liebe das wirklich aus? Michael Wendler und Laura Müller müssen so einiges einstecken. Nicht nur wettert eine Supermarkt-Kette öffentlich gegen sie, auch verhöhnen andere Stars die Beziehung des Schlagersängers und seiner erst 19-jährigen Freundin.

Und jetzt reiht sich glatt noch jemand in die Riege der Lästermäuler ein!

Michael Wendler und Laura Müller liefern mit ihrer Liebesbeziehung nun einem DSDS-Star Futter für öffentliche Demütigung. Es fallen Worte, die der Wendler wohl nicht so schnell verzeihen wird.

Michael Wendler: DSDS-Star greift an

Vor ein paar Wochen machte sich das heiße Gerücht breit, Laura Müller werde es sich in Australien beim „Dschungelcamp“ (RTL) zwischen Kakerlaken und Känguru-Hoden gemütlich machen. Dort verbrachte DSDS-Sänger Daniel Negroni (Zweitplatzierter 2012) seine Zeit bereits im vergangenen Jahr.

+++ „The Voice of Germany“: Kandidat begeht Backstage schrecklichen Fehler – Sido trifft harte Entscheidung +++

Auf das RTL-Camp angesprochen, sagte dieser zu „T-Online“: „Am meisten freue ich mich auf die Tochter vom Wendler.“ Laura hat die Teilnahme-Vermutungen längst dementiert, der DSDS-Star setzte im Interview dennoch einen drauf.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler: Freundin Laura teilt DIESES Foto – „Mache mir Sorgen!“ +++

+++ Michael Wendler: Jetzt rückt Freundin Laura mit der Wahrheit raus – und gibt zu... +++

+++ Willi Herren: Eklat bei „Olé auf Schalke“ – Sänger ätzt gegen Wendler-Freundin und fliegt raus – jetzt wendet er sich direkt an Laura! +++

------------------------------------

„Er soll froh sein, dass ich ihn nicht kenne“

Michael Wendler solle froh sein, dass er ihn nicht kenne, so Daniele Negroni weiter. Warum das?

„Ich sage immer, das Alter spielt keine Rolle. Ich kann ja auch schlecht reden, meine Ex-Freundin war 16 und echt jung. Aber wenn du schon der Daddy sein könntest, dann ist das schon noch mal ein großer Unterschied.“ Das ginge für ihn auf „keine Kuhhaut“.

Dann wäre die Meinung Danieles gegenüber dem Wendler ja ein für alle Mal geklärt.

Eklat mit Willi Herren

Schlagersänger und Florida-Liebhaber Michael Wendler kennt sich mit Promi-Feinden durchaus aus. Zuletzt hatte sich Ballermann-Sänger und Ex-„Sommerhaus der Stars“-Kollege Willi Herren bei einem Konzert über Laura lustig gemacht – und glatt vom Veranstalter rausgeschmissen.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

Und auch Oliver Pocher hat es sich nicht nehmen lassen, den wohlgeformten Mund der 19-Jährigen mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

+++ Royals: Jetzt ist es raus – Meghan Markle und Prinz Harry werden ... +++

Immerhin sind der Michi und seine Laura momentan fernab von all den Sprücheklopfern. Sie verbringen ihre gemeinsame Zeit in seiner Wahlheimat Florida.

 
 

EURE FAVORITEN