Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: Hiobsbotschaft – zerbricht ihr großer Traum in 1000 Scherben?

Ist Meghan Markles große Zeit schon vorbei? DIESER Experte prophezeit das Karriereende der Herzogin.

Ist Meghan Markle bald arbeitslos? DIESER Experte prophezeit das Karriereende der Herzogin.
© IMAGO/Avalon.red

Hier besuchen Harry und Meghan die Invictus Games in Düsseldorf

Harry und Meghan haben die Invictus-Games in Düsseldorf besucht. Das Paar schaut sich das Rollstuhl-Basketballspiel Ukraine gegen Australien an. Meghan wird wohl bis zum Ende der Spiele anwesend sein.

Von den Royals verstoßen und aus Hollywood verbannt?

Ist die Marke „Markle“ tatsächlich auserzählt? Das behauptet nun der britische Autor Mark Borkowski. Dieser prophezeit nicht nur ihr angebliches Karriereende, sondern behauptet auch gegenüber der Daily Mail, dass Hollywood die Nase voll von ihr habe.

+++ Meghan Markle sendet Botschaft: Sie geht direkt an König Charles III. +++

Dabei könnte es für Meghan aktuell nicht besser laufen! Wie bereits bekannt wurde, hat Hollywoods größte Agentur WME Meghan erst vor einigen Wochen unter ihre Fittiche genommen. Stars wie Dwayne „The Rock“ Johnson, Selena Gomez oder Tennis-Legende Serena Williams zählen zu ihrem Kundenstamm. Angeblich kursieren nun Gerüchte, dass die Agentur ihre Entscheidung anzweifelt.

Steht Meghan Markle kurz vor dem Ende?

Steht Meghan Markle vor einem Karriereende? Dabei kündigte die Frau von Prinz Harry erst letzten Monat bei einer Gala in Los Angeles viele neue „aufregende“ Projekte an.

+++ Prinz Harry gesteht: Er wurde gezwungen +++

Für Mark Borkowski steht weiterhin fest: Harry und Meghan sind bald Geschichte. Der PR-Experte ist sich sicher, dass Omid Scobies „Endgame“ und die dadurch entfachte Aufmerksamkeit für den Herzog und die Herzogin von Sussex „spektakulär nach hinten losgegangen“ ist.

Außerdem ist er fest davon überzeugt, dass der Wirbel um die niederländische Übersetzung, in der König Charles und Kate genannt werden, „eindeutig ein Publicity-Gag“ war – eine Behauptung, die Herr Scobie bestreitet.

Borkowski findet, dass Meghans Neustart in Hollywood „nicht funktioniert“. Selbst ihre neue Talentagentur WME zieht angeblich einen Rauswurf in Betracht. Einfach aus dem Grund, weil Hollywood „genug von ihnen“ haben könnte.



Es bleibt abzuwarten, ob Borkowski recht behält und die Karriere von Harry und Meghan somit im kommenden Jahr tatsächlich vor dem Untergang steht.