Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle trifft Obdachlose: Auftreten ist geschmacklos

Meghan Markle besucht eine Organisation, die sich für Obdachlose einsetzt. Hätte sie doch mal ihr Outfit überdacht.

Meghan Markle
© IMAGO / Panama Pictures

Das ist Meghan Markle

Sie ist die Frau des englischen Prinzen Harry. Wir stellen Meghan Markle vor.

Sie ist eine Stilikone, eine der bekanntesten Frauen dieser Zeit und setzt sich für diejenigen ein, die ihre Hilfe dringend brauchen: Meghan Markle. Die Frau von Prinz Harry, die so gerne Prinzessin sein wollte, dann aber vom harten royalen Alltag eingeholt wurde, lebt mittlerweile mit ihrem Gatten in den USA.

Im schicken Montecito haben sich Meghan Markle und ihr Mann eine Bleibe gesucht. Ein Zuhause für sich und ihre beiden Kinder Archie und Lilibet, die in Kalifornien, fernab des britischen Medientrubels, beinahe ungestört aufwachsen können. Doch so ganz ohne die Öffentlichkeit können die einstigen Royals dann doch nicht.

Meghan Markle besucht hilfsbedürftige Frauen

Während Prinz Harry zuletzt mit seiner Biografie „Rerserve“ weltweit für Aufsehen sorgte, widmet sich Meghan Markle der Charity-Arbeit. Zuletzt erst (am Weltfrauentag, um genau zu sein) besuchte die Herzogin von Sussex die Organisation „Harvest Home“ in Los Angeles.

„Harvest Home“, so heißt es auf der Website der Organisation, „verändert das Leben obdachloser, schwangerer Frauen und ihrer Kinder durch die Bereitstellung von Unterkünften, Unterstützung und Programmen, die Frauen dazu befähigen, großartige Mütter zu werden.“

+++ Meghan Markle: Fieser Spitzname! So nannte Camilla sie hinter ihrem Rücken +++

Meghan Markle trägt Kleidung im Wert eines Kleinwagens

Dass sich eine Frau wie Meghan Markle aufmacht, um hilfsbedürftigen Frauen und Kindern eine hörbare Stimme zu geben, ist für die Organisation ein großes Geschenk. Ob sich Meghan Markle mit ihrem Outfit jedoch ein Geschenk machte, darf man mit Fug und Recht als fragwürdig bezeichnen. So trug die Herzogin von Sussex bei ihrem Besuch Kleidung im Wert von schlappen 11.000 Dollar, wie die „Bild“ zusammenrechnete.


Mehr Nachrichten:


Dazu gehörte unter anderem ein schwarzer Mantel der Edelmarke Max Mara für rund 4.000 Dollar, eine Chanel-Tasche für etwa 6.400 Dollar und eine Sonnenbrille von Valentino für rund 360 Dollar. Ein schickes Outfit, für den Besuch bei Menschen, die fast gar nichts haben, aber eher unpassend, wenn nicht gar geschmacklos. Die Fotos findest du auf der Seite von Meghan und Harrys Organisation „Archewell“. Ob Meghan bei der Krönung von König Charles ein ähnliches Outfit tragen wird? Wir werden sehen.