Meghan Markle und Prinz Harry: ER packt Details über ihre Hochzeit aus – „stressig”

Das ist die britische Thronfolge

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden. Ob die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry unter Aufsicht der Öffentlichkeit allerdings wirklich so berauschend war, ist fraglich.

Drei Jahre nach der großen Feierlichkeit von Meghan Markle und Prinz Harry spricht jetzt ausgerechnet ein Hollywood-Star über ihren besonderen Tag und packt ordentlich aus.

Meghan Markle und Prinz Harry: Schauspiel-Kollege packt über Royals-Hochzeit aus

Die „Suits”-Schauspielerin hatte nicht nur royale Gäste eingeladen – auch einige Promis aus Hollywood waren bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry dabei.

Auch der „Luther”-Star Idris Elba war einer der Personen, die ganz dicht dran waren, als sich die Royals das „Ja”-Wort gaben. Anschließend ging es für den Schauspieler und DJ zur Hochzeitsparty.

----------------------

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
  • Durch ihren Vater Thomas Markle, der als Lichtregisseur arbeitete, kam die junge Meghan Markle zum Schauspiel
  • In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
  • Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex und gehört seitdem zu den Royals
  • Sie alle dienen der britischen Krone, an dessen Spitze die Queen sitzt, Thronfolger ist Harrys Bruder Prinz William
  • Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Im Juli 2020 erlitt sie eine Fehlgeburt
  • Am 4. Juni 2021 kam ihre Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor zur Welt
  • Mit ihrem Interview bei Talkshow-Legende Oprah Winfrey sorgte Meghan Markle für Furore bei den Royals-Fans

-----------------------

Idris Elba packt nach Hochzeits-Auftritt bei Meghan Markle und Prinz Harry aus

Hier war Idris Elba als DJ engagiert worden, um im Frogmore House in Windsor aufzulegen. Wie der Schauspieler der „Daily Mail” gegenüber erzählt, habe Meghan Markle ihm allerdings genau vorgegeben, welche Musik gespielt werden soll.

Statt dem DJ sein Handwerk zu überlassen, schickte sie ihm vorab eine Playlist mit ihren genauen Musikwünschen.

+++Meghan Markle nach Kinderbuch-Lesung in der Kritik – weil sie DAS sagte+++

Idris Elba: Vor Meghan Markle legte er schon bei Madonna auf

Idris Elba, der auch schon für Superstar Madonna und „Beatles”-Ikone Sir Paul McCartney auflegte, sagt über diesen einmaligen Job, dass er sehr „stressig” gewesen sei. Er macht klar: „Wir sind gute Freunde und ich wollte sicher gehen, dass sie eine gute Zeit haben. Also war da eine Menge Druck.”

----------------------------------------

Mehr zu Meghan Markle und Prinz Harry:

Meghan Markle & Prinz Harry: Heftige Ansage an Queen Elizabeth II. – „Nimm ihnen die Titel weg!“

Meghan Markle geht drastischen Schritt – plötzlich ruft sie SIE an

Prinz Harry: „Ich bin besessen!“ DAS gefällt Meghan Markle gar nicht

----------------------------------------

Nicht nur die royale Hochzeit wurde zum Publikumsmagnet. Auch die gemeinsamen Kinder von Prinz Harry und Meghan Markle interessieren die Royals-Fans brennend. Jetzt wurden allerdings traurige Hintergründe zu Meghans Schwangerschaft bekannt.