Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle und Prinz Harry in Düsseldorf: DAS schmeckt der Queen überhaupt nicht

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry waren am Dienstag (06. September) zu Gast in Düsseldorf. In der NRW-Landeshauptstadt stellten die Royals die Invictus-Games vor.

Wie Meghan Markle in Düsseldorf auftrat, dürfte Queen Elizabeth II. aber nicht so gut gefallen haben. Die Frau von Prinz Harry brach die royale Etikette.

Meghan Markle und Prinz Harry in Düsseldorf: Royaler Mode-Fauxpas?

Der Trubel war riesig, als Meghan Markle und Prinz Harry am Dienstag in Düsseldorf aufschlugen. Das royale Pärchen bekam erst eine private Düsseldorf-Tour von Oberbürgermeister Stephan Keller, präsentierte sich dann den Fans am Düsseldorfer Rathaus und fuhr mit dem Schiff zum Stadion.

Dort hielt Prinz Harry eine Pressekonferenz über die Invictus Games. Die paralympische Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten finden vom 9. bis zum 16. September in Düsseldorf statt.

—————————————-

Das ist Meghan Markle:

  • Durch die Anwaltsserie „Suits“ wurde die Schauspielerin berühmt
  • Zudem hatte sie einige Gastauftritte in namhaften TV-Serien – darunter „Castle, „CSI: Miami“ und „90210“
  • Am 19. Mai 2018 heiratete Meghan Markle Prinz Harry und wurde zur Herzogin von Sussex
  • Ihr Sohn Archie Harrison wurde am 6. Mai 2019 geboren – die Geburt ihrer Tochter Lilibet Diana folgte am 4. Juni 2021

—————————————-

Bei ihrem Auftritt trug Meghan Markle ein schulterloses Oberteil. Eigentlich ein bisschen zu viel Haut für die Royals. Queen Elizabeth II. wird das Outfit nicht gefallen haben, denn auch Meghans trägerloser BH zeichnete sich manchmal ab.

Ein royaler Mode-Fauxpas? Meghan Markle wird‘s egal sein. Seit dem „Megxit“ kann die 41-Jährige auf den royalen Dress-Code pfeifen. Statt sich zu grämen, strahlte sie mit der Sonne um die Wette.

—————————————-

Mehr News zu den Royals:

—————————————-

Wie der Tag von Prinz Harry und Meghan Markle in Düsseldorf abgelaufen ist, erfährst du hier! (fs)