Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle erwartet Tochter – kommt das Baby viel früher als gedacht?

Meghan Markle erwartet Tochter – kommt das Baby viel früher als gedacht?

Meghan Markle (3).jpg

Meghan Markle erwartet Tochter – kommt das Baby viel früher als gedacht?

Meghan Markle erwartet Tochter – kommt das Baby viel früher als gedacht?

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Lange dauert es nicht mehr, bis Meghan Markle ihr zweites Kind auf der Welt willkommen heißen kann. „Im Sommer“ soll das kleine Mädchen geboren werden, verriet die 39-Jährige im Interview mit Oprah Winfrey.

Doch nun könnte alles sogar noch schneller gehen: Denn wie ein Royals-Experte nun verrät, könnte das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry jeden Tag kommen!

Meghan Markle: Kommt Tochter schon bald zur Welt?

Laut dem Newsletter von „The Daily Beast“ könnte es tatsächlich schon Ende Mai so weit sein. Darin heißt es: „Es wurde davon ausgegangen, dass ‚Sommer‘ im Juni beginnt. Aber es gibt viele Gerüchte, dass das Baby schon viel früher zur Welt kommen könnte, genauer gesagt könnte es nun jeden Tag so weit sein.“

—————————————-

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
  • Durch ihren Vater Thomas Markle, der als Lichtregisseur arbeitete, kam die junge Meghan Markle zum Schauspiel
  • In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
  • Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex und gehört seitdem zu den Royals
  • Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • im Sommer 2020 erlitt sie eine Fehlgeburt
  • Am 14. Februar 2021 machte Meghan Markle öffentlich, wieder schwanger zu sein

—————————————-

+++ Meghan Markle und Prinz Harry: ER schießt heftig gegen das Paar – „Ganze Nation enttäuscht“ +++

Am 14. Februar, dem Valentinstag, gaben Meghan Markle und Prinz Harry bekannt, ihr zweites Kind zu erwarten. Eine Sprecherin der Sussexes sagte zu den frohen Neuigkeiten, sie seien sehr glücklich und aufgeregt, ihr zweites Kind zu erwarten.

https://twitter.com/misanharriman/status/1361033242950971394?ref_src=twsrc%5Etfw

————–

Mehr zu den britischen Royals:

Meghan Markle und Prinz Harry: Tut die Queen ihnen DAS jetzt wirklich an?

Prinz Harry hat panische Angst in London – „Es gibt kein Entkommen“

Neues Foto von Prinz William aufgetaucht – alle achten nur auf ein Detail

—————–

Auch um den Namen des Nachwuchses gibt es bereits zahlreiche Spekulationen. Wird die Tochter von Meghan Markle und Prinz Harry nach einem verstorbenen Royal benannt? Hier mehr dazu>>> (cs)