„First Dates“ (Vox): Als Date mit diesem Thema anfängt, ist Frau verzweifelt – „Wirklich jetzt?“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Manchmal findet man bei „First Dates“ (Vox) Kandidaten, die wie Topf und Deckel zueinander passen. Doch manchmal gestaltet sich die Sache auch ein bißchen schwieriger.

Auch das Date von Melina und Leon war an einem Punkt, sagen wir mal, etwas holprig. Denn als der 23-Jährige bei „First Dates“ (Vox) von seinem Hobby erzählte, konnte die Kölnerin nur äußerst wenig damit anfangen.

„First Dates“ (Vox): Kandidat hat dieses Hobby

Als die beiden schon im Restaurant von „First Dates“ sitzen, will Leon wissen: „Hast du denn irgendwelche schönen Hobbys?“ „Zeichnen“, kommt es bei Melina wie aus der Pistole geschossen. „Ich liebe Zeichnen. Du?“

Bei dem 23-Jährigen dauert die Antwort etwas länger. „Ja... hmm. Ich weiß nicht, ob man das direkt sagen soll.“ Oje, was hat er nur zu verheimlichen? Dann gibt er zu: „Ich gehe auch gerne Angeln, bin auch im Fischereiverein im Vorstand. Ich habe auch Fische zuhause. In der Arbeit nennen sie mich liebevoll Fischkopf.“

-------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

-------------------

Doch sein Date ist davon alles andere als begeistert. Die Auszubildende im Interview: „Also im ersten Moment dachte ich: 'Angeln? Wirklich jetzt?“ Und das, obwohl sie ebenfalls Fische daheim hat.

-----------------

Mehr zu „First Dates“ (Vox):

---------------

„First Dates“ (Vox): Gibt es ein zweites Treffen?

Mit dieser Information scheint die junge Dame einen Fehler gemacht zu haben. Denn Leon verrät ihr: „Wenn man bei mir mit dem Thema 'Fische' anfängt, höre ich nicht mehr auf.“ Melina zeigt sich im Interview verzweifelt, wirft die Hände vors Gesicht.

+++ „First Dates“ (Vox): Roland Trettl muss sich zusammenreißen – „Jetzt reicht's aber!“ +++

Gut, dass da die Bedienung kommt und das Gespräch über die Leidenschaft des Krankenpflegers unterbricht. Am Ende konnte der Osnabrücker das Ruder auch noch rumreißen: Die Zwei entschieden sich für ein weiteres Date.

„First Dates“ (Vox) läuft montags bis freitags um 18 Uhr bei Vox. Ganze Folgen gibt es auch bei TV Now.

Promis und Royals

Promis und Royals