„First Dates“ (Vox): Mann betritt Restaurant – als er Namen seines Dates hört, reagiert er eindeutig

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Ein Blind-Date wie in der Vox-Show „First Dates“ ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Schließlich weiß man nicht, was auf einen zukommt.

Auch Mike ist schon gespannt, was ihn bei „First Dates“ erwarten wird. Und so viel sei schon mal verraten: Schon zu Anfang ist einiges los.

First Dates“ (Vox): Reaktion spricht Bände

Als der 26-Jährige das Restaurant betritt, verrät ihm „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl zugleich, wen er heute daten wird. „Gleich kommt eine Jana für dich.“ Als der Erzieher das hört, fängt er an zu schmunzeln. „Oh okay.“

----------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

----------------------

Das irgendwas nicht stimmt, merkt der Star-Koch sofort. „Alles gut?“, will er vom Kandidaten wissen. Er erklärt: „Hm naja. Meine erste Freundin hieß Jana, also..“ Er habe sofort gemerkt, dass „Jana eine Rolle spielte“, so der „First Dates“-Gastgeber weiter.

+++ Vox-Star Roland Trettl zeigt sich in intimer Situation – Fans nicht begeistert: „Geschmacklos“ +++

First Dates“ (Vox): Davor hat Mike Angst

Und Mike? „Ich hab mir sofort gedacht: Bitte nicht meine Ex!“ Glück für ihn: Sein Date teilt zwar den Namen mit seiner Ex, bei ihr handelt es sich aber um eine andere Frau.

------------------------

Mehr zu „First Dates“:

---------------------------

Ob aus den beiden was wird? Das siehst du bei „First Dates“. (cs)

„First Dates“ läuft montags bis freitags um 18 Uhr bei Vox. Ganze Folgen gibt es auch in der Mediathek bei TV Now.

Promis und Royals

Promis und Royals