Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: DAS ist ihr letztes gemeinsames Bild mit Ehemann Mats

Cathy Hummels: DAS ist ihr letztes gemeinsames Bild mit Ehemann Mats

mats-und-cathy-hummels

Cathy Hummels: DAS ist ihr letztes gemeinsames Bild mit Ehemann Mats

Cathy Hummels: DAS ist ihr letztes gemeinsames Bild mit Ehemann Mats

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Wilde Spekulationen um Mats und Cathy Hummels!

Schon seit Monaten teilt Cathy Hummels bei Instagram immer wieder mit, wie einsam sie sich regelmäßig in München fühlt. Die 33-Jährige lebt mit Sohn Ludwig in der bayrischen Landeshauptstadt, während Ehemann Mats Hummels als Spieler von Borussia Dortmund in der Ruhrgebiets-Stadt wohnt.

Mats und Cathy Hummels: Spekulationen um das Paar

Cathy Hummels hatte sich auf ihrem Instagram-Kanal regelmäßig an ihre Fans gerichtet und klargemacht, dass diese Entfernung für sie nicht immer leicht sei. Und schon stellten einige Follower unter Cathys Fotos in den Kommentar-Spalten die Frage, ob in der Beziehung zwischen ihr und Mats Hummels noch alles intakt sei.

Diese Frage hatte auch die „Bild“ vor einigen Monaten an Cathy Hummels gerichtet. Die Ehefrau des Nationalspielers stellte damals unmissverständlich klar, dass es zwischen ihr und Mats Hummels keine Probleme gebe.

Mats und Cathy Hummels: Wann gab es das letzte gemeinsame Bild?

Und dennoch reißen die Spekulationen unter den Fans nicht ab. Viele Fans fragen sich daher: Wann wurden Mats und Cathy Hummels eigentlich zuletzt gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen?

Das letzte gemeinsame Foto der beiden hatte Cathy Hummels am 17. Juli bei Instagram hochgeladen. „Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns“, schrieb sie in Bezug auf den Umstand, das Mats Hummels‘ Gesicht es nur halb auf das Selfie geschafft hat: „Der Größenunterschied ist einfach zu ausgeprägt. Mein Arm ist einfach zu kurz. Mats, schenk mir doch endlich einen Selfie Stick.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und weiter: „Vielleicht klappt’s dann beim nächsten Mal mit einem ordentlichen Bild.“

Dieses nächste Mal gab es bislang allerdings noch nicht. Besagter Schnappschuss ist das letzte gemeinsame Bild von Mats und Cathy Hummels bei Instagram

——————-

Mehr News zu Mats und Cathy Hummels:

Cathy Hummels: Wichtige Worte an die Fans – „Hat so viel mit Respekt zu tun“

Mats Hummels und Marco Reus hören bei DIESEN Worten von Bundestrainer Hansi Flick ganz genau hin

Cathy Hummels: Große Ankündigung – „Freu mich auf das Abenteuer“

——————-

Cathy Hummels: „Wir verstehen uns sehr gut“

Am Ende fügte sie noch vielsagend mit augenzwinkerndem Smiley an: „PS: Wir verstehen uns sehr gut.“

Diese Aussage löste allerdings nur noch mehr Spekulationen aus. Unter dem Foto diskutierten die Fans hitziger denn je über den möglichen Beziehungsstatus von Mats und Cathy Hummels. (dhe)

Aktuelle Bilder von Cathy machen den Fans große Sorgen: „Diese traurigen Augen sagen alles.“ Mehr dazu hier >>>