Cathy Hummels: Große Ankündigung – „Freu mich auf das Abenteuer“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Sie hat sich in den vergangenen Jahren von der Spielerfrau zur wahren Business-Lady gemausert. Cathy Hummels ist inzwischen weitaus mehr als ein bloßes Modepüppchen: Autorin, Moderatorin und Unternehmerin – all diese Titel trägt die 33-Jährige heute.

Und nun auch Schauspielerin? Cathy Hummels darf endlich die große Bombe platzen lassen.

Cathy Hummels ergattert ihre erste Fernsehrolle

Lange hat Cathy Hummels auf diesen Moment gewartet. 24 Jahre um genau zu sein. Jetzt ist es endlich so weit. Die Ehefrau von Mats Hummels hat ihre erste TV-Rolle ergattert.

Im Fernsehen ist Cathy zwar schon seit längerer Zeit zu sehen – unter anderem als Moderatorin der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ – doch ein lang ersehnter Kindheitstraum erfüllt sich erst dieses Jahr.

----------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

----------------------------------------

Cathy Hummels kann es kaum mehr erwarten: „Hat nur 24 Jahre gedauert“

Cathy Hummels verkündet stolz bei Instagram: „I am ready, are you? Und zwar für meine erste kleine TV-Rolle. Hat nur 24 Jahre gedauert. Als 9-Jährige hab ich in sämtliche Poesiealben geschrieben, dass ich mal Schauspielerin werde, weil ich lustig bin. Was für ein Argument. Freu mich auf das Abenteuer.“

So ganz fassen kann Cathy es wohl selbst noch nicht, dass aus ihrem Traum endlich Wirklichkeit wird. Ihre Schulfreundin Verena bittet sie daher um „einen Screenshot von meinem Eintrag in dein Poesiealbum“.

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels will Fans motivieren – doch die machen sich ernste Sorgen: „Diese traurigen Augen sagen alles“

Cathy Hummels: Zuckersüßes Knutschfoto – Fans aus dem Häuschen: „Wundschönes Bild von euch“

Cathy Hummels verrät Urlaubspläne – und verwirrt Fans völlig: „Macht null Sinn“

----------------------------------------

Für die Dreharbeiten hat Cathy Hummels ihrer Heimat München den Rücken gekehrt und ist nach Köln geflogen. Wie RTL bekannt gegeben hat, handelt es sich bei ihrer Rolle um einen Gastauftritt in der Daily-Soap „Unter uns“. Ab Oktober werde sie als „Bea Kienzle“ im TV zu sehen sein.

Ihre Fans können es kaum mehr erwarten. In den Kommentaren ist die Freude groß:

  • „Ganz viel Erfolg, liebe Cathy!“
  • „Ich freu mich für Dich! Bin gespannt auf die Rolle.“
  • „Mach das, Cathy! Du kannst das.“

Auch Schlagersängerin Beatrice Egli hat soeben ein neues Projekt angekündigt. Worum es sich dabei handelt, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals