Cathy Hummels will Fans motivieren – doch die machen sich ernste Sorgen: „Diese traurigen Augen sagen alles“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Auf einen gesunden Lebensstil legt Cathy Hummels besonders viel Wert. Nicht etwa, weil sie mit einem Profi-Sportler wie Mats Hummels verheiratet ist, sondern weil sie weiß, wie wichtig es ist, sich um seine mentale und physische Gesundheit zu kümmern.

Nachdem Cathy Hummels im April 2020 bereits ein „Zuckerfrei-Kochbuch für Kinder“ herausgebracht hat und im September in ihrer Biografie „Mein Umweg zum Glück“ offen über ihre Depressionen gesprochen hat, will die Moderatorin nun ihre Fans zu mehr Bewegung motivieren. Doch der Schuss geht ziemlich nach hinten los.

Cathy Hummels will Fans zu gemeinsamen Workout motivieren – doch die sehen nur DAS

Als Model achtet Cathy Hummels natürlich sehr genau darauf, immer in perfekter Form zu sein. Für ihre dünne Figur wird die 33-Jährige jedoch immer wieder kritisiert. Die Spielerfrau sei angeblich viel zu dünn, weshalb ihr manche Menschen sogar eine Essstörung unterstellen.

Neue Fotos von Cathy Hummels geben ihren Fans nun erneut Grund zur Sorge. Bei Instagram teilt die RTL2-Moderatorin drei Schnappschüsse von sich in Sport-BH und Leggings. Dazu schreibt sie: „One kleine Barre Session zum Abschluss des Wochenendes.“

----------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

----------------------------------------

Cathy und ihre Geschäftspartnerin Tanja Krodel, die auch als Personal Trainerin für Promis tätig ist, haben ein eigenes Fitnessprogramm mit dem Namen „Barre Love“ zusammengestellt. Und genau dazu möchte die Spielerfrau ihre Follower nun motivieren. Doch bei diesen neuen Bildern können die Fans nur noch an eines denken.

Cathy Hummels: Diese Aktion geht nach hinten los „Bitter, nicht animierend“

Sie können in dem ernsten Gesichtsausdruck von Cathy Hummels keine Freude mehr erkennen. „Diese traurigen Augen sagen alles“, kommentiert eine besorgte Followerin. Von einer anderen Nutzerin heißt es: „Bei deinem Gesichtsausdruck werde ich auch traurig.“

Doch neben Kommentaren wie „Oje, du siehst so traurig aus“ lassen sich auch einige Kritiker finden, die bei diesem Anblick nur über Cathy spotten können. Sie halten die Bilderreihe lediglich für eine schlechte Werbeaktion:

  • „Also bei dem Gesichtsausdruck bekommt man ja nicht unbedingt Lust auf ein Workout mit 'Barre Love'.“
  • „Kann das wirklich Werbung sein bei dem Gesichtsausdruck? Bitter, nicht animierend.“
  • „Dieser Gesichtsausdruck erinnert mich daran, als ich meine Katze zum Tierarzt brachte.“
  • „Du siehst aus, als ob sie dir den Brokkoli geklaut haben.“

Zugegeben, Cathys Sportlook wirkt nicht gerade authentisch. Smokey Eyes, eine lange Goldkette und große Ohrringe? So sieht man Menschen nur selten Sport machen.

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels verrät Urlaubspläne – und verwirrt Fans völlig: „Macht null Sinn“

Cathy Hummels: Einfach abgeschnitten! DIESES Selfie mit Mats wirft Fragen auf

Cathy Hummels hat irre Anfrage an ihre Fans – „Heute dreht sich alles um Kacka“

----------------------------------------

Auch Daniela Katzenberger wurde nun für ihr Outfit im Fitnessstudio kritisiert. Warum es für einige Follower viel zu freizügig war, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals