Cathy Hummels: Einfach abgeschnitten! DIESES Selfie mit Mats wirft Fragen auf

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels hat ihren Fans endlich wieder etwas gegeben, worauf viele gewartet haben – ein gemeinsames Foto mit ihrem Ehemann, BVB-Star Mats Hummels.

Doch das Bild von Cathy Hummels und Mats ist kein typisches Pärchenselfie, sondern wirft für viele Instagram-Anhänger vor allem Fragen auf.

Cathy Hummels: Ehemann auf gemeinsamen Foto abgeschnitten

Ups, was war denn da bei Cathy Hummels und ihrem Mats los? Zwar verbrachte das Paar, das eine Fernbeziehung zwischen München und Dortmund führt, scheinbar endlich mal wieder Zeit zusammen – doch der bildliche Beweis dazu lässt viele Fans stutzig werden.

Denn auf dem neuen Selfie, dass die „Kampf der Reality-Stars“-Moderatorin auf Instagram postete, ist von ihrem Mann nur der Oberkörper zu sehen – das Gesicht ist fast komplett abgeschnitten. Dafür sieht man die 33-Jährige in voller (sexy) Montur. Hatte Cathy etwa keine Lust auf ihren Ehemann an ihrer Seite?

----------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Es gibt immer wieder haltlose Gerüchte über eine Trennung des Paares

-----------------

„Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns...der Größenunterschied ist einfach zu ausgeprägt“, schreibt Cathy selbst zu dem Beitrag. Dann erklärt sie: „Mein Arm ist einfach zu kurz“ und markiert daraufhin Mats: „Bitte schenk mir doch endlich einen Selfie-Stick. Danke! Vielleicht klappt's dann beim nächsten Mal mit einem ordentlichen Bild.“

So so, die deutlich kleinere Cathy hat also Probleme damit, ihren Mann und sich auf ein Foto zu kriegen – aber: Die Mutter eines Sohnes hat das Foto offensichtlich gar nicht geschossen.

+++ Cathy Hummels überrascht mit Teilnahme an DIESER Show – „Ich gebe alles“ +++

Cathy Hummels: „Ist ihr ein dritter Arm gewachsen?“

Das fällt auch den Fans auf, sie kommentieren:

  • „Das Foto macht doch er gerade?“
  • „Ist ihr ein dritter Arm gewachsen?“
  • „Meine Güte, er knipst ganz offensichtlich und es wurde so insziniert. Was kann man da rumrätseln.“
  • „Man sieht eindeutig, dass er das Foto gemacht hat.“

Viele Fans freuen sich aber auch einfach nur über das Bild, so schreibt jemand: „Er ist ein Gentleman und lässt der Dame den Vortritt“, eine Follwerin schreibt dagegen: „Top, einfach nur super wie du darauf reagierst.“

-----------

Mehr zu Cathy Hummels:

--------------

Tatsächlich meint die Frau damit die Trennungs-Gerüchte, die immer wieder um die Eltern des kleinen Ludwig kursieren und auch oft in Kommentaren angesprochen werden. Diesen nimmt Cathy Hummels so auf humorvolle Weise den Wind aus den Segeln – so schreibt sie noch zu dem Foto: „PS. Wir verstehen uns sehr gut“ mit einem zwinkernden Smiley. (kv)