Cathy Hummels verrät Geheimnis: „Lange haben wir gewartet“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Wunderbare Neuigkeiten von Cathy Hummels! Die Moderatorin, ihr Ehemann Mats und der gemeinsame Sohn Ludwig sind nicht länger nur zu dritt unterwegs.

Auf diesen Tag hat Cathy Hummels geradezu gewartet. Die Spielerfrau wird wieder Mama.

Cathy Hummels überglücklich: „Wir bekommen Nachwuchs“

„Wir bekommen Nachwuchs“, verkündet Cathy Hummels stolz in ihrer Instagram-Story. Nanu, ist die Ehefrau von Mats Hummels etwa wieder schwanger? Nein, denn bei dem neuen Familienmitglied der Hummels handelt es sich um einen Pudel namens „Moon“.

Bis die Hunde-Dame bei Cathy und Ludwig in München eintrifft, dauert es allerdings noch etwas. Die Vorfreude ist daher umso größer, wie die 33-Jährige jetzt bei Instagram verrät.

----------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

----------------------------------------

Cathy Hummels: Nach Trennung von Labrador „Coco“ – jetzt darf Pudel „Moon“ einziehen

„Lange haben wir gewartet und nach einigen Tests war klar, dass gesundheitlich mit unserer Poodle Maus 'Moon' & Ludwig alles klar geht“, berichtet Cathy Hummels. Fans der Moderatorin wissen, wovon sie spricht. Acht Jahre lang lebte bereits ein Hund bei der Familie von BVB-Kicker Mats Hummels.

Doch Labrador „Coco“ musste Anfang 2020 an die Schwester von Cathy abgegeben werden, da Ludwig in ihrer Gegenwart mit starken Asthma-Anfällen zu kämpfen hatte. Mit Pudel „Moon“ scheint es hingegen keine Probleme zu geben.

Am Wochenende ist die Influencerin bereits mit Söhnchen Ludwig shoppen gewesen, um es „Moon“ im Hause Hummels so gemütlich wie möglich zu machen. Dazu teilt Cathy ein Foto von sich und Ludwig, die im Kofferraum ihres SUVs mit einem Hundebett und Spielzeug für den Vierbeiner posieren.

Nicht nur für den Dreijährigen scheint mit Hund „Moon“ ein großer Traum in Erfüllung zu gehen. „Endlich bekomme ich ein Mädchen“, betont Cathy Hummels in ihrem Post.

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels antwortet auf EM-Aus von Ehemann Mats – „So muss eine Frau reagieren!“

Cathy Hummels filmt Wohnung – DAS ist ihr echt peinlich

Cathy Hummels äußert ihre Zweifel: „Könnte man schon vermuten, dass ich etwas 'bitchy' wäre“

----------------------------------------

Auch Wendler-Gattin Laura Müller wurde vor Kurzem Hunde-Mama. Alles über ihren niedlichen Welpen „Tiger“, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals