Laura Müller zeigt Familienzuwachs – dieses Foto geht ans Herz

Laura Müller kann ihr Glück endlich mit der ganzen Welt teilen.
Laura Müller kann ihr Glück endlich mit der ganzen Welt teilen.
Foto: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Endlich ein Lebenszeichen! Nach vier langen Monaten meldet sich Laura Müller, die Frau von Michael Wendler, erstmals wieder im Netz zu Wort.

Und der Anlass könnte kaum schöner sein. Denn: Laura Müller und Michael Wendler dürfen ein neues Familienmitglied begrüßen. Er ist flauschig, hat vier Beine und hört auf den Namen „Tiger“.

Was könnte das nur sein?

Laura Müller stellt Familienzuwachs vor – ER gehlrt jetzt zur Wendler-Familie

Ob Hund- oder Katzenfreund: Dieses Foto von Laura Müller geht wohl jedem ans Herz. Nach vier Monaten Social-Media-Abstinenz postet die Ehefrau von Michael Wendler nun erstmals wieder einen privaten Schnappschuss – und der hat es ziemlich in sich.

„WARNUNG: NIEDLICHKEITSÜBERLASTUNG IM VORFELD. Willkommen unser neuer Welpe 'Tiger'“, verkündet die 20-Jährige stolz. Auf den dazugehörigen Fotos ist ein schwarzer Labradorwelpe zu sehen. Wie es sich für den Begleiter einer Influencerin gehört, posiert er bereits gekonnt vor dem Pool des Wendlers in Miami.

----------------------------------------

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg
  • Durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler wurde sie berühmt
  • Im Januar 2020 zog sich Laura Müller für das Männermagazin „Playboy“ aus
  • Im Sommer 2020 heiratete sie Michael Wendler in den USA

----------------------------------------

Laura Müller zeigt Hundwelpen – dann gibt's kein Halten mehr

Auch Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg ist hin und weg von dem Hundebaby. „Seine Schönheit machte mich sprachlos“, platzt es begeistert aus der 19-Jährigen.

Bevor weitere User den Beitrag kommentieren können, sperrt Laura Müller die Funktion wieder. Schade. Jedoch nicht, ohne auf den Beitrag ihrer Stieftochter einzugehen: „Und er liebt dich so sehr.“

Das süße Hundefoto zählt nach gerade einmal 30 Minuten schon über 10.000 Likes. Es ist offensichtlich: Die Fans von Laura Müller warten sehnsüchtig darauf, dass das Model endlich wieder aktiv wird.

----------------------------------------

Mehr zu Laura Müller:

Michael Wendler und Laura Müller: Jetzt spricht SIE Klartext – „Da war nichts“

Laura Müller: Schönheitschirurg spricht Klartext – „Michael und Laura sind über das Ergebnis sehr erfreut“

----------------------------------------

Auch um Lena Meyer-Landrut war es lange Zeit still. Doch nun gibt die Sängerin wieder Vollgas. Das beweist sie unter anderem mit DIESEM sexy Bikini-Foto.

Lauras Ehemann Michael Wendler musste kürzlich einen herben Rückschlag erleiden. Was passiert war, erfährst du hier.

+++ DSDS: Es ist raus! Ausgerechnet ER soll Dieter Bohlen ersetzen +++