Cathy Hummels überrascht mit Teilnahme an DIESER Show – „Ich gebe alles“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Am 14. Juli geht Cathy Hummels als Moderatorin endlich mit „Kampf der Realitystars“ auf Sat.1 an den Start. Doch die Influencerin hat noch bei einer ganz anderen TV-Show mitgemacht…

Cathy Hummels hat schon bei einigen Fernsehproduktionen mitgewirkt. Aktuell ist sie das Gesicht bei „Kampf der Realitystars“ und führt als Moderatorin durch die Show. Doch auch auf einem anderen Sender werden ihre Fans sie schon bald zu sehen bekommen.

Cathy Hummels: In dieser TV-Show ist sie ebenfalls zu sehen

Auf Instagram verkündete die Frau von BVB-Kicker Mats Hummels: Sie stellt sich dem Hindernisparcours bei der Promi-Version der RTL-Sendung „Ninja Warrior“!

„Vom ‚Worrior‘ zum ‚Warrior‘ und zwar für den guten Zweck! Ich weiß zwar nicht, wie weit ich komme, aber ich gebe alles. Allein durch meinen Antritt werden schon 1.000 Euro gespendet“, schreibt Cathy Hummels auf ihrem Instagram-Profil.

----------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Es gibt immer wieder haltlose Gerüchte über eine Trennung des Paares

-----------------

Cathy Hummels ist bei „Ninja Warrior“ dabei

Dazu postet sie ein Foto, welches sie in enger Sportleggings und einem bauchfreien, langärmligen Oberteil zeigt. Hinter ihr befindet sich das „Ninja Warrior“-Logo. Und nicht nur die Spielerfrau freut sich auf das Projekt: Auch die Fans begrüßen ihre Teilnahme an der sportlichen Show.

Mit Kommentaren wie „Das Mitmachen zählt doch. Gewinnen tun in dem Fall auf jeden Fall die Kinder“, „Viel Spaß und du machst das schon“ oder „Viel Freude und viel Glück“, sprechen ihre Follower Cathy Hummels Mut für die Herausforderung zu.

Cathy Hummels nimmt ihre Fans hautnah durch das Abenteuer mit

In ihrer Instagram-Story nimmt die Mutter des kleinen Ludwig ihre Fans dann auch hautnah mit. Dort gibt sie zu verstehen: Sie hat nach der Einweisung ganz schön viel Respekt vor dem Parcours!

Als dieser dann letztendlich geschafft ist, meldet sich die Influencerin nochmal in ihrer Story zu Wort: „Ihr seht, ich sehe ein bisschen müde aus und ich bin tatsächlich nass geworden, aber das ist egal. Es hat unfassbar viel Spaß gemacht.“

---------------

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels am Flughafen: Plötzlich läuft SIE ihr in die Arme

Cathy Hummels: Wichtige Botschaft an ihre Fans – „Nicht doof oder kindisch“

Cathy Hummels verrät Geheimnis: „Lange haben wir gewartet“

-----------------

Auch wenn Cathy Hummels den Parcours am Ende doch nicht ganz geschafft hat – der gute Wille und vor allem der gute Zweck zählt. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals