Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Wichtige Botschaft an ihre Fans – „Nicht doof oder kindisch“

Cathy Hummels: Wichtige Botschaft an ihre Fans – „Nicht doof oder kindisch“

cathy hummels.jpg

Cathy Hummels: Wichtige Botschaft an ihre Fans – „Nicht doof oder kindisch“

Cathy Hummels: Wichtige Botschaft an ihre Fans – „Nicht doof oder kindisch“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Cathy Hummels hat zurzeit alle Hände voll zu tun: Am 14. Juli startet die neue Staffel „Kampf der Realitystars“, die von der Frau von BVB-Kicker Mats Hummels moderiert wird. Die Folgen sind längst abgedreht, dafür ist der Terminkalender der 33-Jährigen voll mit Presseterminen.

Eine Menge, die da also grade auf Cathy Hummels einprasselt. Doch die Mutter des kleinen Ludwig bleibt trotzdem cool – und dafür hat sie auch einen ganz einfachen Trick. Den teilte sie auf Instagram ihren 605.000 Abonnenten mit.

Cathy Hummels hat eine wichtige Botschaft an ihre Fans

„Having some fun. Die Schaukel war perfekt für mich. Nicht nur, weil sie rosa war! Sie passt zu meiner imaginären rosaroten Brille, welche ich echt gerne hin und wieder aufsetze, um auf Durchzug zu schalten. Probiert es mal aus. Ist mega“, animiert sie ihre Fans zum Nachmachen.

—————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

—————-

In Klammern fügt sie noch hinzu: „Und nein, es ist nicht oberflächlich, doof oder kindisch, sondern es tut der Seele verdammt gut.“ Auf dem dazugehörigen Foto sitzt sie auf einer rosafarbenen Schaukel und grinst in die Kamera. Dabei trägt sie ein luftiges, weißes Kleid und Flip Flops.

Cathy Hummels gibt Followern einen Tipp

Aha, so schafft es Cathy Hummels also zwischen dem Influencer-Dasein, der Mutterrolle und den Moderationsjobs nicht durchzudrehen. Ein wertvoller Tipp auch für ihre Fans?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Neben einigen kritischen Stimmen in der Kommentarspalte wie „Aus dem Alter bin ich raus“, geben ihr einige Follower aber auch Recht: „Cathy, wie schon oft erwähnt, mach das, was dir gefällt und gut tut. Du musst keinem etwas beweisen“ oder „Ich werde es sofort probieren. Danke! Und alles Gute und Liebe dir“.

—————

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels verrät Geheimnis: „Lange haben wir gewartet“

Cathy Hummels antwortet auf EM-Aus von Ehemann Mats – „So muss eine Frau reagieren!“

Cathy Hummels bei „Kampf der Realitystars“: Während des Drehs half ihr ein Psychologe

—————–

Vielleicht hilft Cathy Hummels mit ihrem Tipp ja dem ein oder anderen Follower stressige Zeiten zu überstehen …

Auch Jana Azizi ist Moderatorin. Die hübsche Brünette ist regelmäßig bei RTL zu sehen. Doch sie begeistert auch auf Instagram. Welches Bild da kürzlich die Fans zum Ausrasten brachte, kannst du hier nachlesen. (cf)

Auch Hundeprofi Martin Rütter hat einen hilfreichen Tipp für alle Hundeliebhaber verraten. Worauf du bei deinem Vierbeiner im Sommer unbedingt achten solltest, erfährst du hier.