Cathy Hummels verrät Urlaubspläne – und verwirrt Fans völlig: „Macht null Sinn“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Endlich mal wieder in den Urlaub fliegen, danach sehnen sich gerade wohl viele Menschen in Deutschland. Auch Cathy Hummels packt das Reisefieber.

Die Ehefrau von Mats Hummels hat nun verraten, wohin es für sie dieses Mal geht. Doch die Fans von Cathy Hummels scheinen nur wenig Verständnis für diese Aktion zu haben.

Cathy Hummels kündigt Städteurlaub an – doch was wird aus Hündchen „Moon“?

Die Spielerfrau verschlägt es ausgerechnet in das Land der diesjährigen EM-Siegers: Italien. Dort möchte Cathy Hummels durch die Hauptstadt Rom schlendern und vor allem sehr lecker und gesund Essen gehen, wie sie bei Instagram verrät.

Bei ihren Followern möchte die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin deshalb ganz viele Tipps einholen. Wo gibt es die besten Restaurants, coolsten Bars und schönsten Shops?

----------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

----------------------------------------

Doch Einige von ihnen können bei Cathys Urlaubsankündigung nur an eines denken. Die 33-Jährige hat sich nämlich gerade erst ein neues Familienmitglied zugelegt, einen Pudel namens „Moon“.

Cathy Hummels: Fans verärgert – „Weil man einfach für alles eine Nanny hat“

Die Kritiker der Influencerin befürchten bereits das Schlimmste und vermuten, dass Cathy Hummels „Moon“ einfach in München zurücklassen wird. Ein Nutzer fragt sich deshalb: „Wieso schafft man einen Hund nicht nach dem geplanten Urlaub an?“

„Weil man einfach für alles eine Nanny hat. Macht null Sinn“, lautet eine von vielen Antworten auf diesen Kommentar. Immer wieder fragen Fans danach, was mit „Moon“ passiert, wenn Cathy im Urlaub ist. Was genau aus dem Pudel wird, behält die Frau von Mats Hummels jedoch für sich.

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels: Einfach abgeschnitten! DIESES Selfie mit Mats wirft Fragen auf

Cathy Hummels: Wichtige Botschaft an ihre Fans – „Nicht doof oder kindisch“

Cathy Hummels verrät Geheimnis: „Lange haben wir gewartet“

----------------------------------------

„Das Kind hat sich dran gewöhnt, der Hund wird sich dran gewöhnen. Ist leicht, wenn man es nicht anders kennt“, gibt eine andere Followerin zu bedenken.

Vielleicht gönnen sich Cathy und Mats Hummels ja aber auch einfach einen kleinen Pärchenurlaub. Genauso gut könnte die RTL2-Moderatorin auch mit ihren Mädels unterwegs sein, während sich in München die Familie um Sohn Ludwig und Hund „Moon“ kümmert.

„Kampf der Realitystars“: RTL2-Aufnahmeleiter muss eingreifen – plötzlich wird es brandgefährlich

Derzeit ist Cathy Hummels bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Warum schon in der ersten Folge der Aufnahmeleiter der Sendung eingreifen musste, erfährst du hier.