Martin Rütter: Bitter für Hundeprofi-Fans! Jetzt kommt DAS raus – „Fühle mich absolut verarscht“

Hundeprofi Martin Rütter muss seine Fans enttäuschen.
Hundeprofi Martin Rütter muss seine Fans enttäuschen.
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Am Sonntag bekommen die Fans von Martin Rütter endlich wieder eine neue Folge von „Die Welpen kommen“ bei RTL zu sehen.

Einige Zuschauer träumen inzwischen davon, den Hundeprofi auch einmal live zu sehen – doch daraus wird wohl vorerst nichts, wie Martin Rütter jetzt bekannt geben muss.

Martin Rütter muss Tour-Termine verschieben – Fans frustriert

Diese Nachricht von Martin Rütter sorgt im Netz für eine riesige Diskussion. Bei Instagram und Facebook verkündet der 50-Jährige: „Aufgrund der aktuellen Umstände müssen wir insgesamt fünf meiner Live-Termine noch einmal verlegen. Die gute Nachricht ist, dass wir für wirklich jede Show einen Ersatztermin gefunden haben.“

Na, immerhin! Doch auch das kann die Fans des Hundeprofis nicht zufriedenstellen. Sie hatten sich schon so auf die Live-Tour des RTL-Stars gefreut. Dass sie nun wieder für ein ganzes Jahr hingehalten werden, macht die Follower von Martin Rütter stinksauer.

----------------------------------------

Das ist Martin Rütter:

  • Martin Rütter wurde am 22. Juni 1970 in Duisburg geboren
  • Er studierte Sportwissenschaften
  • Danach ließ sich Martin Rütter zum Tierpsychologen ausbilden
  • 2008 startete bei Vox seine eigene Sendung „Der Hundeprofi“
  • Mittlerweile moderiert Rütter auch die RTL-Show „Martin Rütter – Die Welpen kommen“
  • Er hat schon diverse Bücher über das Training von Hunden verfasst
  • Beim Sender Vox laufen Rütters neue Shows „Helden auf vier Pfoten“ und „Der Hundeprofi – Rütters Team“

----------------------------------------

Martin Rütter verärgert Fans: „Habe echt nicht mehr viel Lust darauf“

Betroffen sind die Auftritte in Kempten, Neu-Ulm, Bielefeld, Zürich und Oberhausen. Die Termine, die eigentlich für Anfang und Mitte 2022 angesetzt waren, wurden bis zu einem ganzen Jahr verschoben. Wer also eine Karte für Mai 2022 gekauft hat, muss sich nun bis Mai 2023 gedulden. Ganz schön hart.

In den Kommentaren machen die Hundeprofi-Fans ihrem Ärger Luft:

  • „Also jetzt fühle ich mich absolut verarscht!“
  • „2023? Echt jetzt? Ich wäre wirklich an einer Antwort interessiert, warum man jetzt schon Veranstaltungen aus Mitte 2022 (!!) verschiebt! Wo genau soll das hinführen?“
  • „Ich versteh ja, das man sagt, dass es auf 2022 verschoben wurde wegen Corona usw.. Aber gleich auf 2023 finde ich echt heftig. Hoffe, dass die Show in Zürich nicht wieder verschoben wird, sonst habe ich echt nicht mehr viel Lust darauf.“
  • „Warum wird Zürich nun zum dritten Mal verschoben? Sorry, aber das ist nun wirklich doof von 2020 auf 2023. Bin sehr enttäuscht und traurig.“

----------------------------------------

Mehr zu Martin Rütter:

Martin Rütter mit ehrlichem Geständnis! „Du hast immer das Gefühl, du bist am falschen Ort“

Martin Rütter zeigt Hundespielzeug – Fans können nur noch an eines denken: „Vibriert der auch?“

Martin Rütter: Der Hundeprofi ist auf 180 – „Sie hält uns alle für vollkommen verblödet“

----------------------------------------

Mit Sicherheit wäre auch Martin Rütter froh darüber, wenn er schon nächsten Frühling wieder auf die Bühne zurückkehren könnte, doch auch dem Hundeprofi sind nun mal in einer Pandemie die Hände gebunden.

Solltest du auch Konzertkarten für Maite Kellys „HELLO!“-Tour gekauft haben, erwartet dich ein ähnliches Schicksal. Was die Sängerin ihren Fans nun mitteilen musste, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals