„Kelly Family“: Maite Kelly mit bitterer Neuigkeit – DAS ist nun offiziell

Maite Kelly hat schlechte Nachrichten für ihre Fans.
Maite Kelly hat schlechte Nachrichten für ihre Fans.
Foto: IMAGO / Future Image

Fans von „Kelly Family“-Star Maite Kelly müssen jetzt ganz stark sein. Die Sängerin zeigte auf Instagram ein Video, welches Szenen aus ihrer vergangenen Tour zeigt.

Den „Kelly Family“-Star wieder live auf der Bühne erleben, das wünschen sich wohl viele Fans von Maite Kelly. Einige dürfen sie auch bald wieder singen hören. Doch leider nicht alle.

„Kelly Family“-Star Maite Kelly hat bittere Neuigkeiten

„Hier die kompletten neuen Daten für die 'HELLO! Tour 2022'. Drei der geplanten November-Konzerte finden nun im Februar statt. Leider müssen in diesem Zuge zwei Termine gestrichen werden. Wir hoffen auf Euer Verständnis. Aber die aktuellen Zeiten erfordern umsichtiges Handeln und man muss leider auch weniger schöne Entscheidungen fällen“, schreibt Maite Kelly auf Instagram.

-------------

Das ist Maite Kelly:

  • Maite Kelly wurde am 4. Dezember 1979 in Berlin geboren
  • Sie ist das zweitjüngste Kind der Kelly Family und wurde als einzige der Geschwister in Deutschland geboren
  • Ihre Karriere startete Maite Kelly bei der „Kelly Family“
  • Seit 2007 ist Maite Kelly solo unterwegs
  • Mit ihren Schlagersongs ist Maite Kelly extrem erfolgreich
  • Sie ist häufig in Shows von Florian Silbereisen zu sehen

-------------------

Keine schöne Nachricht für die Fans, die gehofft hatten, Maite in Suhl und Fulda zu sehen. Mehr Glück hatten da schon die „Maite Kelly“-Anhänger in Dresden, Oberhausen und Magdeburg. Sie dürfen sich auf Liveauftritte im Februar 2022 freuen.

----------------------------------------

Mehr zur Kelly Family:

„Kelly Family“: Darauf haben alle Fans gewartet – Paddy Kelly ist endlich zurück

Kelly Family: Diese Worte von Patricia Kelly rühren Fans zu Tränen – „Habe geweint, als ich das las“

----------------------------------------

Kelly Family trauert um verstorbene Barby Kelly

Es war ein absoluter Schock für Familie und Fans. Mitte April verstarb „Kelly Family“-Mitglied Barby Kelly im Alter von 45 Jahren. Zwei Monate später fand ihr Bruder Jimmy Kelly die Kraft, um über den Verlust seiner Schwester zu sprechen. Dabei verriet Kelly auch, woran Barby gestorben war.

Auch Angelo Kelly erinnerte mit einem herzzerreißenden Schnappschuss an seine verstorbene Schwester. Das rührende Foto der beiden kannst du dir hier ansehen >>>

„Kelly Family“: Rückschlag für Angelo Kelly! „Habe eine schlechte Nachricht“

Eine bittere Nachricht hat auch Bruder Angelo Kelly zu verkünden. Erfahre mehr >>>

Promis und Royals

Promis und Royals