Martin Rütter zeigt Hundespielzeug – Fans können nur noch an eines denken: „Vibriert der auch?“

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Beschreibung anzeigen

Nanu? Was ist DAS denn?! Martin Rütter zeigt sich plötzlich mit einem seltsamen Objekt in der Hand.

Eigentlich handelt es sich dabei um ein Hundespielzeug, doch die Fans von Martin Rütter erkennen in dem Gegenstand etwas ganz anderes.

Martin Rütter zeigt Hundespielzeug – Fans halten es jedoch für ein Sextoy

Macht Martin Rütter jetzt etwa Werbung für Sexshops? Nein, Quatsch! Doch leider können die Follower des Hundeprofis an nichts anderes denken, als sie den neuen Instagram-Beitrag des 50-Jährigen sehen.

----------------------------------------

Das ist Martin Rütter:

  • Martin Rütter wurde am 22. Juni 1970 in Duisburg geboren
  • Er studierte Sportwissenschaften
  • Danach ließ sich Martin Rütter zum Tierpsychologen ausbilden
  • 2008 startete bei Vox seine eigene Sendung „Der Hundeprofi“
  • Mittlerweile moderiert Rütter auch die RTL-Show „Martin Rütter – Die Welpen kommen“
  • Er hat schon diverse Bücher über das Training von Hunden verfasst
  • Beim Sender Vox laufen Rütters neue Shows „Helden auf vier Pfoten“ und „Der Hundeprofi – Rütters Team“

----------------------------------------

Zu einem Foto von sich und Hündin Emma schreibt er: „Das Warten hat ein Ende – die KONG Safestixs sind ab sofort wieder erhältlich!“ Bei dem bunten Hundespielzeug, das Martin Rütter seiner Hunde-Dame entgegenhält, handelt es sich um einen langen, bunten, gewellten Gummi-Stab. Dass dieses Spielzeug tatsächlich nur für Tiere gedacht ist, scheinen einige User jedoch stark zu bezweifeln.

Martin Rütter: Dieses Spielzeug sorgte schon für einige unangenehme Momente

„Vibriert der auch?“, will ein neugieriger Follower deshalb wissen. „Ähm, für was genau ist dieses?“, fragt sich unter anderem auch Sat.1-Moderatorin Ruth Moschner. Komikerin Lisa Feller ist da schon etwas direkter. „Mir jetzt einen Hund anzuschaffen, nur damit ich eine Entschuldigung für das Spielzeug habe, ist auch ein bisschen aufwendig, oder?“, scherzt die gebürtige Düsseldorferin.

Einige Rütter-Fans besitzen einen dieser Gummi-Sticks bereits und berichten in den Kommentaren von verdammt witzigen Erlebnissen mit dem Hundespielzeug:

  • „Wird bei uns liebevoll 'Dildo' genannt. Sehr geile Blicke, wenn ich meinen Mann frage, wo er denn den Dildo hingetan hat.“
  • „Wir haben ihn auch! Genial, wenn das Kind im Garten schreit: 'Mamaaaaa, wo ist der Dildooooo?' Und die ganze Nachbarschaft reckt die Köpfe!“
  • „Das liegt bei mir auch in der Spielzeugkiste, die Blicke meiner Gäste sind interessant.“
  • „Ich bekam ihn von meiner Freundin zu Weihnachten. Die Gesichter unterm Tannenbaum… unbezahlbar!“
  • „Auch nach einem halben Jahr verstecke ich das Ding hinter meinem Rücken, wenn mir wer entgegenkommt.“
  • „Der peinlichste Kauf meines Lebens.“

----------------------------------------

Mehr zu Martin Rütter:

Martin Rütter: Schockierendes Video – „Das war reine Mordlust“

Martin Rütter mit ehrlichem Geständnis! „Du hast immer das Gefühl, du bist am falschen Ort“

Martin Rütter stößt DIESEM TV-Moderator heftig vor den Kopf – „Schätzt mich wirklich falsch ein!“

----------------------------------------

Was für lustige Geschichten doch durch ein einzelnes Spielzeug entstehen können. Einfach herrlich!

Zuletzt sorgte Martin Rütter für große Verwunderung bei seinen Fans, als er DAS über Hund Emma verriet.

Promis und Royals

Promis und Royals