Mark Forster überrascht seine Fans HIERMIT: „Ich mach das nicht“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Am Dienstag war es wieder so weit: Mark Forster beantwortete bei seinem sogenannten „DM Dienstag“ auf Instagram Fragen von seinen Fans. Dieses Mal hatte er sogar noch eine ganz besondere Überraschung in petto.

Mark Forster ganz nah: Jeden Dienstag geht der Sänger auf die Fragen seiner Fans ein – und dieses Mal erfüllte er seinen Anhängern auch einen großen Wunsch. Die feiern das Ergebnis.

Mark Forster hat eine Überraschung für seine Fans

In seinem Instagram-Video spricht der „The Voice“-Juror in die Kamera: „Eine DM verfolgt mich seit Monaten und zwar jede dritte DM fragt mich, ob ich das Lied ‚Sonnenschein‘ mal mit Nico Santos aufnehmen könnte. Das ist ein Schlager, den wir bei ‚The Voice‘ gefreestylt haben. Schlager und Nico Santos? Das mach ich nicht, ich mach das nicht“, betont er auffällig.

-----------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er neben Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------

Doch das scheint pure Ironie von dem Cappy-Träger zu sein, denn just in dem Moment taucht Nico Santos neben ihm auf und die Melodie des von den Fans so sehr gewünschten Songs ertönt. Das Musikvideo des Liedes erscheint und Mark Forster und Nico Santos starten ihr kleines Schlager-Duett – was für eine Überraschung!

Weder Nico Santos noch Mark Forster gehören eigentlich dem Schlager-Genre an. Während Nico Santos eher auf englische Pop-Musik setzt, tut der 38-Jährige das selbe auf Deutsch.

Mark Forster überrascht mit einem ungewöhnlichen Duett

Doch die beiden haben sichtlich Spaß an ihrem ungewöhnlichen Duett. Und auch die Fans feiern den Hit, wie der Kommentarspalte zu dem Beitrag zu entnehmen ist: „Ohrwurm-Faktor“, „Neuer Sommer-Hit“ oder „Liebe ich“, steht dort geschrieben.

--------------

Weitere Nachrichten zu Mark Forster:

Mark Forster kündigt Großes an – „Die wirklich heftigsten Sänger des Landes angerufen“

Mark Forster erfüllt Fan-Wunsch: Und spricht über Familie

Mark Forster macht DAS offiziell: „Es erfüllt sich ein kleiner Traum“

-----------------

Na, da hat Mark Forster seine Fans aber wirklich überrascht.

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat ihre Anhänger kürzlich ebenfalls überrascht – mit einem Video von Mark Forster! Was da genau los war, liest du hier. (cf)