Mark Forster erfüllt Fan-Wunsch: Und spricht über Familie

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Mehr Kontakt zu ihrem Idol. Das hatten sich die Fans von Mark Forster gewünscht. Und Mark Forster machte es auch möglich. Am Dienstag war es wieder soweit: Mark Forster beantwortete bei seinem sogenannten „DM Dienstag“ auf Instagram die Fragen seiner Fans öffentlich, die ihm zuvor zugeschickt wurden.

Als das Thema Glück aufkommt, erwähnt Mark Forster seine Familie. Danach folgen Videoausschnitte, die wohl bei jedem seiner Follower für Gänsehaut sorgen dürften.

Mark Forster spricht über Familie – dann wird DAS gezeigt

„Hallo Mark, ich hab eine Frage: Kannst du mir kurz und knapp beschreiben, was für dich Glück bedeutet? Es würde mir sehr helfen, da ich aktuell eine Hausarbeit darüber schreibe“, wendet sich ein Fan an den „Übermorgen“-Interpreten. Und seine Antwort könnte deutlicher kaum ausfallen.

------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er neben Lena Meyer-Landrut in der Jury
  • Sein neuer Song heißt 'Drei Uhr nachts'

----------------

„Glück sind viele Sachen: Familie, Gesundheit, Spaghettieis. Aber was mich jetzt glücklich machen würde, ist ehrlich gesagt das hier“, antwortet Mark Forster auf die Frage. Darauf folgen eindeutigen Videoausschnitte.

Mark Forster lässt Bilder sprechen

Die Clip-Sequenzen zeigen den 38-Jährigen auf Tour: Auf der Bühne vor einer kreischenden Fan-Meute, in der Garderobe und beim Aufeinandertreffen mit seinen Anhängern. So wie es der Musiker vor Corona eben gewohnt war.

-------------

Mark Forster: Das sind seine Alben

  • Karton (2012)
  • Bauch und Kopf (2014)
  • Tape (2016)
  • Liebe (2018)

-------------

Und auch seine Fans vermissen die Konzerte mit ihrem Lieblingssänger sehnlichst, wie den Kommentaren zu entnehmen ist. „Oh ja, Konzerte würden uns alle jetzt sooo glücklich machen!!!“, „Ein Konzertchen würde mich grade auch sehr glücklich machen!“ oder „Extreme Vermissung deiner Konzerte“, schreiben seine Anhänger.

----------------

Weitere Nachrichten zu Mark Forster:

-----------------

Oh weh, da bleibt für die Fans von Mark Forster nur zu hoffen, dass der Cap-Träger schon sehr bald wieder auf Tour gehen kann.

Mark Forsters TV-Kollegin Lena Meyer-Landrut hatte dagegen nicht so viel Glück mit ihrem Instagram-Video. Sie gesteht: „Irgendwie habe ich mir das ein bisschen sexyer vorgestellt.“

Aber auch Mark Forster selbst hat Großes zu verkünden. Für sein neues Album habe er "die wirklich heftigsten Sänger des Landes angerufen" meinte er auf Instagram. Mehr dazu hier>>

Promis und Royals

Promis und Royals