Mark Forster macht DAS offiziell: „Es erfüllt sich ein kleiner Traum“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Aufregung pur bei Mark Forster. Endlich darf der Sänger über eine Sache sprechen, die ihm wohl schon lange auf der Zunge liegt.

Da steckte also doch mehr hinter, als Mark Forster zunächst zugeben wollte. Der Sänger hat in jüngster Vergangenheit nicht nur an seinem neuen Album gearbeitet, sondern auch noch den Song zu einem brandneuen Kinofilm produziert.

Mark Forster voller Vorfreude: „Ich darf beim neuen Otto-Waalkes-Film mitmachen“

Für die Fans von Mark Forster muss sich der Sommer wie Weihnachten anfühlen. Der „The Voice of Germany“-Star macht seinen Anhängern gleich mehrere Überraschungen. Nach der Ankündigung zu seinem fünften Studioalbum „MUSKETIERE“ lässt der 38-Jährige nun die nächste Bombe platzen.

„Es erfüllt sich ein kleiner Traum… Ich darf beim neuen Otto-Waalkes-Film 'CATWEAZLE' mitmachen!!! Ok, zwar nicht als Schauspieler, aber immerhin singe ich den Abspann-Song“, verrät Mark Forster bei Instagram. Dazu teilt er einen Trailer des neuen Kinofilms, in dem ganz klar Marks Stimme zu hören ist.

----------------------------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er neben Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Mark Forster lässt Kinobesucher ausflippen – „Beim Abspann haben alle mitgesungen“

Und auch Otto Waalkes höchstpersönlich scheint völlig begeistert von dem Lied zu sein. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite verkündet der Komiker stolz: „Mark Forster kann nicht nur singen – der kann auch noch den Elektriktrick! Das Lied dazu hat er zusammen mit mir aufgenommen, für meinen neuen Film 'Catweazle'! Das Ohr guckt schließlich mit!“

Wow, wer hätte gedacht, dass diese Zwei mal zusammenarbeiten würden? Die Forster-Fans offensichtlich nicht. In den Kommentaren unter Marks Beitrag macht sich Euphorie breit:

  • „Glückwunsch zum Song! Welch eine Ehre!“
  • „Das kam ja sowas von unerwartet!“
  • „Ich will auch gern 'Congrats' sagen, weil du als mega Otto-Fanboy, das ist wirklich sehr großartig. Ich freue mich voll!“

Ein paar von ihnen haben den Film, der seit dem 1. Juli im Kino läuft, bereits gesehen und können bestätigen, dass es sich bei diesem Hit um große „Ohrwurm Gefahr“ handelt.

----------------------------------------

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster: DIESER Anblick macht ihn sprachlos – „Poah, heftig“

Mark Forster: Dieses Bild sorgt für Furore – „So freizügig kennt man ja gar nicht von dir“

Mark Forster macht es öffentlich – Fans können nicht mehr: „Lässt mein Herz gerade echt flattern“

----------------------------------------

„Habe den Film gestern im Kino gesehen und beim Abspann haben alle mitgesungen. Das war der lustigste Kinomoment, den ich je hatte. Ein echter Ohrwurm“, berichtet eine Followerin aufgeregt. Na, das wird Mark Forster doch sicherlich freuen.

Mark Forster: DIESER Anblick macht ihn sprachlos – „Poah, heftig“

WOW! Von tollen Nachrichten scheint der Sänger derzeit nicht genug zu bekommen. Auch aus einem weiteren Grund konnte Mark Forster sein Glück zuletzt kaum fassen. Erfahre mehr >>>

Promis und Royals

Promis und Royals