Mark Forster: DIESER Anblick macht ihn sprachlos – „Poah, heftig“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Wow! Das sind doch mal wirklich tolle News für Mark Forster. Der Sänger kann sein Glück selbst kaum fassen.

Nachdem die Live-Tournee des Musikers corona-bedingt verschoben werden musste, sah es zunächst düster für die Fans von Mark Forster aus. Doch jetzt gibt es Grund zur Freude.

Mark Forster ist überwältigt: Diese Zahl verschlägt ihm (fast) die Sprache

Voller Stolz berichtet Mark Forster seinen Followern bei Instagram, dass sein Song „Übermorgen“ unfassbare 40 Millionen Mal auf der Video-Plattform „Vevo“ angesehen wurde.

Dazu teilt er die Instagram-Story von Vevo, in der es heißt, dass das Musikvideo zu „Übermorgen“ am 27. Juni 2021 die 40 Millionen Aufrufe geknackt hat. Ein riesiger Meilenstein für jeden Künstler. „Poah, heftig“, kommentiert der nahezu sprachlose Mark die Neuigkeit.

40 Millionen Menschen haben sich den Clip also bereits angesehen. Das sind mehr Personen als die Gesamtbevölkerung Polens, dem Geburtsland von Mark Forsters Mutter. Dort sind im Jahr 2019 nur 37,97 Millionen Menschen gezählt worden.

----------------------------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er neben Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Mark Forster: Das macht seinen Hit „Übermorgen“ so besonders

Fünf Monate haben die Fans von Mark Forster damals warten müssen, bis die Single veröffentlicht wurde. Ende November 2019 brachte der „The Voice of Germany“-Star die Liebeskummer-Ballade „Wie Früher Mal Dich“ heraus. Im Mai 2020 folgte dann der Mega-Hit „Übermorgen“.

Mark Forster – „Übermorgen“

Statt einer zerbrochenen Beziehung nachzuweinen, hieß es plötzlich nur noch: „An deiner Seite will ich sein. Uns alle Fehler verzeihen. Mit allen Träumen und all den Sorgen.“ Welch wunderbare Wandlung der 38-Jährige wohl in dieser Zeit durchgemacht haben muss.

Übrigens: Auch bei YouTube hat „Übermorgen“ die 40-Millionen-Marke bereits erreicht.

----------------------------------------

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster gibt Großes bekannt – es kommt unerwartet

Mark Forster zeigt Video – Fan kann sein Glück kaum fassen: „Danke, dass du diese Einblicke mit uns teilst“

Mark Forster macht Ankündigung – Überraschungsvideo mit IHR

----------------------------------------

Auch Marks ehemalige „The Voice Kids“-Kollegin Lena Meyer-Landrut hat nach einer gefühlten Ewigkeit wieder ein Video von sich veröffentlicht. Wieso der Sängerin dabei glatt selbst die Tränen kommen, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals