Mark Forster kündigt Großes an – „Die wirklich heftigsten Sänger des Landes angerufen“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Lange dauert es nicht mehr. Dann bekommen die Fans von Mark Forster endlich das neue Album ihres Lieblingssängers zu hören. Am 13. August wird der Musiker sein fünftes Studioalbum „Musketiere“ veröffentlichen.

Und das soll es Mark Forster zufolge ziemlich in sich haben. Denn auf der Platte bekommen seine Fans nicht nur Mark, sondern auch gleich noch eine Handvoll talentierter Sänger zu hören.

Mark Forster in voller Vorfreude: „So eine große Ehre“

Ja, richtig gelesen. Für sein neues Album hat Mark Forster seine Kontakte spielen lassen und „die wirklich heftigsten Sänger des Landes angerufen“, wie er nun bei Instagram verrät.

Dazu teilt er eine Gesangsprobe seines hochkarätigen Chors, der ihn auf „Musketiere“ bei einigen Songs unterstützt. „So eine große Ehre, diese Stimmen auf dem Album zu haben“, schwärmt Mark Forster von den Gesangstalenten.

----------------------------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er neben Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Mark Forster hat Background-Sängerinnen von Lena Meyer-Landrut auf dem Album

Darunter verbirgt sich unter anderem ESC-Kandidatin Laurita Spinelli, die im Jahr 2019 gemeinsam mit Carlotta Truman als Duo „S!sters“ beim „Eurovision Song Contest“ in Tel Aviv aufgetreten ist.

Außerdem mit dabei sind Wanja Janeva und Buket, die bereits mit Lena Meyer-Landrut auf Tour gewesen sind. Die Fans der „Satellite“-Sängerin erkennen sie sofort: „Buket, Wanja und Laurita! Ich freu mich!“

Sogar Rapper Teesy hat sich unter den Chor von Mark Forster gemischt. Der Sänger ist schon mit Rap-Star Cro in ganz Deutschland aufgetreten.

Na, bei so einem talentierten Chor lässt der nächste Hit doch bestimmt nicht lange auf sich warten.

----------------------------------------

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster spricht von Familie – plötzlich folgen diese emotionalen Bilder

Mark Forster macht DAS offiziell: „Es erfüllt sich ein kleiner Traum“

Mark Forster: Dieses Bild sorgt für Furore – „So freizügig kennt man ja gar nicht von dir“

----------------------------------------

Noch bevor sein neues Album veröffentlicht ist, hat Mark Forster bereits den nächsten Meilenstein erreicht.

Promis und Royals

Promis und Royals