Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“-Kandidat mit intimer Beichte – „Habe das auch gemacht“

Kurz vor Beginn der neuen Staffel von „Let’s Dance“ offenbart nun ein Kandidat eine brisante Sex-Beichte…

Kurz vor Beginn der neuen Staffel von „Let's Dance“ offenbart nun ein Kandidat eine brisante Sex-Beichte.
u00a9 IMAGO/Panama Pictures

"Let's Dance": Das sind alle Gewinner der RTL-Show

Die RTL-Show "Let's Dance" begeistert seit 2006 Millionen von TV-Zuschauern. Zahlreiche Promis haben sich seitdem aufs Parkett gewagt. Wir zeigen dir die Sieger aller bisherigen Staffeln.

Kaum startet die neue Staffel von „Let’s Dance“ im deutschen Fernsehen, packt Favorit Detlef D! Soost brisante Details aus seiner Vergangenheit aus. Ob sich der Publikumsliebling damit Sympathie-Punkte verspielt?

+++ „Let’s Dance“-Fans wegen neuen Kandidaten auf 180 – plötzlich schaltet sich Motsi Mabuse ein +++

Dass Detlef D! Soost eine direkte Type ist, sollte mittlerweile deutschlandweit bekannt sein. Doch jetzt gibt sich der Tanzcoach so ehrlich wie noch nie. Warum das Thema allerdings heikel ist…

„Let’s Dance“: Detlef D. Soost über Seitensprünge und die wahre Liebe

Dieses krasse Geständnis von Tanzcoach Detlef D! Soost sorgt aktuell für Aufsehen. Der kürzlich als Teilnehmer der neuen RTL-Staffel von „Let’s Dance“ angekündigte D! Soost hat sich zusammen mit Tom Beck in dessen Podcast „1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit“ zu einer intimen Beichte überwunden – Detlef ist schon mal fremdgegangen!

+++ „Let’s Dance“: Baby-Alarm! Diese Paare erwarten im neuen Jahr Nachwuchs +++

Im Verlauf des Podcasts beantworteten sowohl Tom Beck als auch Detlef D! Soost verschiedene Themen, darunter auch die brisante Frage: „Bist du schon mal fremdgegangen?“ Nach Toms ehrlichem Geständnis stellte auch Detlef sich der brisanten Frage: „Ich gebe offen zu, dass es bei mir genauso ist wie bei dir. Vorher habe ich das auch gemacht, bin ich auch fremdgegangen“, gesteht der 53-Jährige ganz direkt. „Aber als dann die Richtige kam, hatte sich das erledigt.“

Dabei dürften Fans des Tanzcoachs wissen, wer die „Richtige“ ist: niemand anderes als seine langjährige Partnerin und Ex-Popstars-Kollegin Kate Hall. Mittlerweile sind die beiden seit mehr als 13 Jahren ein Herz und eine Seele.


Mehr zum Thema:



Allerdings wird sich erst in der kommenden „Let’s Dance“-Staffel zeigen, ob seine Offenheit ihm nun einige Sympathiepunkte verspielt hat.