Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“ (RTL): Corona-Schock vor Live-Show! Diese Paare können nicht dabei sein

„Let's Dance“ (RTL): Corona-Schock vor Live-Show! Diese Paare können nicht dabei sein

Let's Dance.jpg
Let's Dance: Corona-Schock kurz vor der Live-Show! Moderator Daniel Hartwich muss auf drei Paare verzichten. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Eigentlich hatten sich alle auf die Profi-Challenge von „Let’s Dance“ am Freitagabend gefreut. Doch nun das: Wie RTL mitteilt, haben zwei Teilnehmer Corona!

Damit fallen insgesamt drei Paare aus, die bei der Live-Show von „Let’s Dance“ hätten mitmachen sollen. Das Paar, das erkrankt ist – und zwei Paare, die direkten Kontakt mit ihm hatten.

„Let’s Dance“ (RTL): Corona-Schock!

Aus Gründen der Privatsphäre wollte RTL nicht verraten, welche beiden „Let’s Dance“Tänzer sich mit Corona infiziert haben. Klar ist nur, wer fehlen wird: Malika Dzumaev und Zsolt Sandor Cseke, Alona Uehlin und Anton Skuratov sowie Regina und Sergiu Luca.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————

Das ist Let’s Dance:

  • Let’s Dance ist eine Live-Tanzshow bei RTL
  • Die erste Staffel Let’s Dance startete 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Sendung Strictly Come Dancing
  • Die Show wird in Köln aufgenommen
  • 2021 gewann Rurik Gislason (Ex-Fußball-Profi) mit der Profi-Tänzerin Renata Lusin

—————–

+++ „Let’s Dance“-Star Lili Paul-Roncalli nach Corona wieder auf Tour – doch eine Sorge bleibt +++

Doch wer nun um die Show bangt, der kann beruhigt werden. Sie soll unter strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen dennoch stattfinden, sogar mit Zuschauern.

Nach den positiven Corona-Tests wurden alle Teilnehmer erneut getestet, dabei gab es keine zusätzlichen positiven Testergebnisse, so RTL.

—————–

Mehr zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski erhält üble Nachricht – „einfach nicht in Ordnung“

Let’s Dance-Star Rurik Gislason zeigt seinen Sixpack – Fans bei DIESEM Anblick aus dem Häuschen „Hot stuff“

„Let’s Dance“-Star Nicolas Puschmann: Halbnackt mit Tanzpartner Vadim – „Ich sag schon mal 10 Punkte“

——————

Diese Paare sind dabei:

  • Patricija Belousova und Alexandru Ionel
  • Renata Lusin und Valentin Lusin
  • Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov
  • Marta Arndt und Christian Polanc
  • Kathrin Menzinger und Vadi Garbuzov
  • Christina Luft und Luca Hänni
  • Andrzej Cibis und Victoria Kleinfelder-Cibis
  • Robert Beitsch, Oxana Lebedew & Katharina Lebedew

Die Profi-Challenge von „Let’s Dance“ kommt am Freitagabend ab 20.15 Uhr bei RTL und TV Now.