Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star Cheyenne Ochsenknecht packt über Bruder Jimi Blue aus: „Nicht so schöne Momente“

„Let's Dance“-Star Cheyenne Ochsenknecht packt über Bruder Jimi Blue aus: „Nicht so schöne Momente“

cheyenne ochsenknecht- jimi blue.jpg

„Let's Dance“-Star Cheyenne Ochsenknecht packt über Bruder Jimi Blue aus: „Nicht so schöne Momente“

„Let's Dance“-Star Cheyenne Ochsenknecht packt über Bruder Jimi Blue aus: „Nicht so schöne Momente“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Bei „Let’s Dance“ tritt Cheyenne Ochsenknecht in die großen Fußstapfen ihres Bruders Jimi Blue. Der 30-Jährige machte 2018 in der RTL-Show eine hervorragende Figur, doch eine Verletzung kam ihm leider in die Quere, weshalb Jimi die Teilnahme abrupt abbrechen musste.

Seit Freitagabend (18. Februar) steht seine neun Jahre jüngere Schwester Cheyenne auf dem „Let’s Dance“-Parkett. Die Tanzshow ist jedoch nicht das einzige Projekt, das Cheyenne Ochsenknecht derzeit verfolgt. Gemeinsam mit dem Rest ihrer Familie hat sie eine eigene Realityshow herausgebracht – und die zeigt angeblich eine ganz neue Seite der TV-Stars.

„Let’s Dance“-Star Cheyenne Ochsenknecht: In ihrer Realityshow wird es laut

Ob Cheyenne Ochsenknecht das Zeug zum „Dancing Star 2022“ hat, werden die kommenden Wochen zeigen. Während die 21-Jährige aktuell täglich für „Let’s Dance“ trainieren muss, dürfen sich Fans ihrer berühmten Familie gleichzeitig über die brandneue Doku-Soap „Diese Ochsenknechts“ freuen.

Das Format, das der Realityshow der Kardashians gleichen könnte, startet am 21. Februar bei Sky und taucht tief in den Alltag der Familie rund um Natascha Ochsenknecht ein. Und dabei kann es schon mal ziemlich laut werden zwischen ihnen.

„Wir sind echt, wir verstellen uns nicht. Auch nicht, wenn Kameras laufen. Natürlich gibt es mal Streit – das sieht man auch in der Sendung. Das passiert bei uns allerdings nicht so oft, aber bei uns in der Familie gibt es ab und zu nicht so schöne Momente“, verrät Cheyenne im „t-online“-Interview.

„Let’s Dance“-Kandidatin Cheyenne deutet an: Ihr Bruder Jimi Blue ist besonders aufbrausend

Auf die Frage, welches Familienmitglied am temperamentvollsten und lautesten sei, wenn es mal zu Hause knallt, antwortet die kleine Schwester des „Wilde Kerle“-Stars: „Jimi!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im Fernsehen erlebt man den 30-Jährigen in der Regel als entspannten und humorvollen Typen, doch im Privaten scheint Jimi Blue Ochsenknecht durchaus aufbrausend zu sein.

—————————————-

Mehr zu „Let’s Dance“:

—————————————-

Gerade um Jimi Blue ist das Drama derzeit so groß wie lange nicht mehr. Der Schauspieler und seine Ex-Freundin Yeliz Koc, mit der er eine gemeinsame Tochter hat, liefern sich eine öffentliche Schlammschlacht. Ob es aber vielleicht doch noch Chancen auf ein Liebes-Comeback gibt, erfährst du hier.