Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelor“-Star Yeliz Koc verrät: DAS läuft wirklich noch mit Jimi Blue Ochsenknecht

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Es war eine Liebe im Eiltempo, als aus der Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc und dem „Wilde Kerle“-Star Jimi Blue Ochsenknecht plötzlich eine eigene Familie wurde.

Noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter trennte sich die „Bachelor“-Bekanntheit allerdings von dem Teenieschwarm der 2000er-Jahre. Nun verriet Yeliz Koc, wie nah sie Jimi Blue Ochsenknecht derzeit wirklich noch ist.

„Bachelor“-Star Yeliz Koc spricht über Beziehungsstatus und Jimi Blue Ochsenknecht

Die Verwirrung um ihren Beziehungsstatus ist groß. Erst lieferten sich die „Bachelor“-Beauty und der Schauspieler eine öffentliche Schlammschlacht, in der sich nahezu die gesamte Familie Ochsenknecht einmischte, dann machten Yeliz und Jimi plötzlich wieder gemeinsame Ausflüge.

Als die 28-Jährige im Februar für die Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ nach Thailand reiste, wurde sie sogar von Jimi begleitet. Läuft da also doch wieder mehr zwischen den einstigen Turteltauben?

Im Netz verriet Yeliz Koc nun, ob sie sich ein Liebes-Comeback mit dem 30-Jährigen vorstellen könnte.

—————————————-

Das ist „Bachelor“-Star Yeliz Koc:

  • Yeliz Koc wurde am 3. November 1993 in Hannover geboren
  • Im Frühjahr 2018 war sie bei der RTL-Datingshow „Der Bachelor“ zu sehen
  • Mit ihrer Ohrfeige zum Abschied sorgte Yeliz Koc für landesweite Schlagzeilen
  • Nach ihrer On-Off-Beziehung mit dem Ex-„Bachelorette“-Kandidat Johannes Haller, kam Yeliz mit Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht zusammen
  • Noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow im Oktober 2021 trennte sich das Paar jedoch

—————————————-

„Bachelor“-Bekanntheit Yeliz Koc stellt klar: „Werden wahrscheinlich nie Freunde“

Ein neugieriger Fan wollte von Yeliz wissen: „Sind Jimi und du mittlerweile so etwas wie Freunde?“ Die Antwort der Influencerin hätte nicht deutlicher ausfallen können. „Aktuell sind wir Eltern einer wunderschönen Tochter. Vielleicht sind wir irgendwann Freunde, aber dazu brauche ich Vertrauen“, antwortete Yeliz Koc in ihrer Instagram Story.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In der Vergangenheit betonte Yeliz bereits, dass sie sich von Jimi Blue Ochsenknecht im Stich gelassen gefühlt habe. Als seine Mutter Natascha sie öffentlich angriff, hielt sich der Schauspieler fein heraus und stand nicht für die Mutter seines Kindes ein.

Yeliz wünsche sich, dass, „wenn es hart auf hart kommt, er zu 100 Prozent zu uns steht“, doch dieses Gefühl scheint er ihr bisher nie gegeben zu haben. „Also werden wir wahrscheinlich nie Freunde“, lautete ihr bitteres Urteil.

—————————————-

Mehr zum RTL-„Bachelor“:

—————————————-

Kürzlich gestand Yeliz Koc ihren Followern: „Ich musste euch anlügen.“ Was die RTL-Darstellerin der Öffentlichkeit lange Zeit verheimlicht hat, erfährst du hier.