Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut macht es wirklich offiziell – Fans flippen aus: „Endlich“

Lena Meyer-Landrut macht es wirklich offiziell – Fans flippen aus: „Endlich“

LenaMeyerLandrut.jpg

Lena Meyer-Landrut macht es wirklich offiziell – Fans flippen aus: „Endlich“

Lena Meyer-Landrut macht es wirklich offiziell – Fans flippen aus: „Endlich“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Gute Neuigkeiten für die Fans von Lena Meyer-Landrut!

Nach einer längeren Pause im letzten Jahr ist die ESC-Siegerin mittlerweile wieder voll da, veröffentlichte neue Songs und kündigte sogar ihr TV-Comeback an. Nun hat Lena Meyer-Landrut ihren ersten Auftritt bei „The Voice Kids“ sogar richtig offiziell gemacht!

Lena Meyer-Landrut mit überraschender Neuigkeit – Fans happy

Nachdem Lena Meyer-Landrut bereits am Montag in ihrer Instagram-Story einen Einblick in die Dreharbeiten von „The Voice Kids“ gab, setzt sie am Dienstag noch einen drauf.

„’The Voice Kids‘ geht wieder los und ich bin dabei“, schreibt sie mit Herzchenaugen zu einem Foto, auf dem sie selig lächelnd im Jury-Stuhl sitzt. Dann kommt die Hammer-Nachricht: „Ab dem 4.3. auf Sat.1“, ergänzt sie noch mit vielen schwarzen Herzen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Damit hat die 30-Jährige mal eben den Sendestart der neuen Staffel verraten und ihre Fans sehr glücklich gemacht. Die kommentieren:

  • „Die Vorfreude ist groß“
  • „Wird auf jeden Fall geschaut und nur wegen dir“
  • „Queen L is back“
  • „Endlich“
  • „Freue mich sehr darauf“

Lena Meyer-Landrut ohne Mark Forster bei „The Voice Kids“

Ein Wermutstropfen scheint es aber für die „The Voice Kids“-Zuschauer dennoch zu geben.

————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

——————

So schreibt ein Fan: „Aber schade, dass Mark nicht dabei ist, liebe ihre kleinen Fights.“ Tatsächlich waren die ESC-Gewinnerin und Mark Forster ein beliebtes Team bei den Zuschauern, doch Lena Meyer-Landrut wird sich sicher auch alleine gut schlagen.

+++ Helene Fischer verkündet Neuigkeiten – doch Fans sind enttäuscht: „Schade“ +++

Wie sexy sich Lena Meyer-Landrut bei der neuen Staffel der Kids-Casting-Show präsentieren wird, kannst du bereits hier lesen. (kv)