Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut: Diese Worte irritieren – „Wurde aufgegeilt“

Lena Meyer-Landrut: Diese Worte irritieren – „Wurde aufgegeilt“

Lena Meyer-Landrut.jpg

Lena Meyer-Landrut: Diese Worte irritieren – „Wurde aufgegeilt“

Lena Meyer-Landrut: Diese Worte irritieren – „Wurde aufgegeilt“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Dass Lena Meyer-Landrut sich selbst nicht so ernst nimmt, dürfte bereits seit ihrem Debüt-Auftritt bei „Unser Star für Oslo“ im Jahr 2010 klargewesen sein. Seitdem sind einige Jahre, Songs und auch TV-Projekte vergangenen, doch Lena Meyer-Landrut gibt sich öffentlich immer noch so locker wie zu Beginn ihrer Karriere.

Aber: Mittlerweile ist die Sängerin etwas zurückhaltender, was berufliche Infos angeht. Auch auf Social Media hält sich Lena Meyer-Landrut etwas bedeckter. Überraschend ist deshalb nun auch ihre neueste Instagram-Story.

Lena Meyer-Landrut: Überraschende Worte – „Wurde aufgegeilt“

In der sieht man die einstige ESC-Gewinnerin und „The Voice Kids“-Jurorin in Selfie-Position in einem schlichten weißen Tanktop gekleidet. Im Video lässt sei ihre rund 4,2 Millionen Follower wissen: „Ich habe heute remote für ‚The Voice Kids‘ gearbeitet und wurde aufgegeilt. Und habe nichts gepostet.“ Letzteren Satz sagt Lena genauso sarkastisch wie man es öfter von ihr kennt. Überraschend ist allerdings die Tatsache, dass sie damit bereits erste Infos zu der Show gibt.

———————————-

Mehr News zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer Landrut gibt alles, dann passiert ihr lustiger Patzer – „Fail“

Lena Meyer-Landrut teilt seltenen Schnappschuss – DIESE Sache fällt Fans sofort auf

Lena Meyer-Landrut: Sexy Foto lässt Fans ausflippen – „Traumfrau“

———————————-

Lena Meyer-Landrut: Kurzes Update für Fans

Und weiter sagt sie: „Und wollte jetzt nur einmal ganz kurz den Glam auf dem Gram lassen. Das war dann auch mein Beitrag zum Instagram-Tag. Haltet die Ohren steif.“

+++ Lena Meyer-Landrut macht es offiziell – Fans flippen aus: „Endlich“ +++

Immerhin wissen ihre Fans nun, dass die Dreharbeiten zur neuen zehnten Staffel von „The Voice Kids“ angefangen haben dürften. Erst im Oktober 2021 wurde bekannt, dass Lena Meyer-Landrut, die dort schon mit Mark Forster zusammenarbeitete, nach einjähriger Pause wieder zurück auf dem Jurystuhl in der Sat.1-Show sitzen wird. Damals verkündete sie: „Macht Euch ready, denn ich bin zurück! Und zur Jubiläumsstaffel motivierter denn je.“

So wirklich motiviert klingt ihr aktueller Instagram-Beitrag jetzt aber noch nicht, liebe Lena.

——————————-

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena heißt eigentlich Lena Johanna Therese Meyer-Landrut
  • Sie wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Im Alter von 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 änderte sich ihr Leben schlagartig: Lena gewann mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Von 2013 bis 2016 war sie unter anderem neben Mark Forster als Coachin bei „The Voice Kids“ zu sehen
  • Für 2022 kündigte sie ihr „The Voice“-Comeback an

——————————-

Das wird zum Start dann aber sicher wieder anders. Die neue Staffel von „The Voice Kids“ soll im Frühjahr 2022 ausgestrahlt werden. Einen genauen Sendetermin hat Sat.1 bislang allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Bis es soweit ist, versüßt Lena Meyer-Landrut ihren Fans immer mal wieder den Alltag mit sexy Posts. Erst kürzlich sorgte sie bei vielen für Schnappatmung. Hier erfährst du, warum >>> (jhe)