Lena Meyer Landrut gibt alles, dann passiert ihr lustiger Patzer – „Fail“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Lena Meyer-Landrut kann nicht nur Musik, sie kann auch Mode. Ihre eigene Kollektion vermarktet die 30-Jährige natürlich selbst und übernimmt auch beim Werbedreh das Zepter.

Aber auch bei einem Vollprofi wie Lena Meyer-Landrut kann schon mal etwas schief gehen. In ihrer Instagramstory zeigt die Sängerin jetzt ein lustiges Video vom Set.

Lena Meyer-Landrut passiert Panne am Set

Für die Aufnahme legt sich Lena Meyer-Landrut so richtig ins Zeug. Die 30-Jährige springt umher, reißt die Arme in die Luft und schüttelt wild ihre Haare.

-----------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie unter anderem neben Mark Forster als Coachin bei „The Voice Kids“ zu sehen
  • Für 2022 kündigte sie ihr „The Voice“-Comeback an – hier war auch schon Kollegin Yvonne Catterfeld Jurorin

----------------------------------

Und genau bei dieser Aktion passiert es. Die Sängerin greift sich überrascht in die Haare und guckt irritiert in die Kamera.

Lena Meyer-Landrut kämpft mit ihren Extensions

Bei Lena Meyer-Landrut haben sich beim wilden Schütteln anscheinend einige ihrer Extensions gelöst.

Lachend, aber sichtlich verdutzt greift sich die Sängerin immer wieder an den Kopf. Doch da eilt schon Hilfe herbei.

Lena Meyer-Landrut nimmt Extensions-Fail gelassen

Ihr Stylist und Freund Philipp Verheyen ist für ihre Frisur am Set zuständig und mit seinen helfenden Händen nie weit entfernt.

----------------------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

----------------------------------

Lena Meyer-Landrut selbst schreibt zu der Aufnahme: „Rolle übertrieben und sofort Extensions-Fail 3.000“.

Welchen Sieg ihr TV-Kollege Mark Forster gerade feiern durfte, erfährst du hier. (sj)