Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut zeigt sich sexy bei „The Voice Kids“ – „Uff“

Lena Meyer-Landrut zeigt sich sexy bei „The Voice Kids“ – „Uff“

LenaMeyerLandrut.jpg

Lena Meyer-Landrut zeigt sich sexy bei „The Voice Kids“ – „Uff“

Lena Meyer-Landrut zeigt sich sexy bei „The Voice Kids“ – „Uff“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Sängerin Lena Meyer-Landrut versüßt ihren Fans die Wartezeit auf ihr TV-Comeback. Nach einem Jahr Pause steigt Lena Meyer-Landrut nämlich wieder bei „The Voice Kids“ als Coach ein, wie sie im Herbst verkündete.

Jetzt wird das Comeback Realität: Auf Instagram nahm die 30-Jährige ihre Anhänger mit hinter die Kulissen der Gesangs-Show und gab auch einen Einblick auf ihr Outfit.

Lena Meyer-Landrut mit sexy Wallemähne bei „The Voice Kids“

Gut gelaunt zeigt sich Lena Meyer-Landrut am Montagmittag in ihrer Instagram-Story. Im knallroten Oberteil, geschminkt und mit lockiger Wallemähne grüßt sie ihre Fans.

„Guten Morgen aus dem Home Office“, scherzt die Sängerin, während sie eine Treppe runterläuft. „Oder eher guten Mittag – ein weiterer Drehtag für ‚The Voice Kids‘.“

——————————

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena heißt mit vollem Namen Lena Johanna Therese Meyer-Landrut
  • Sie wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Im Alter von 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 änderte sich ihr Leben schlagartig: Lena gewann mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Von 2013 bis 2016 war sie unter anderem neben Mark Forster als Coachin bei „The Voice Kids“ zu sehen
  • Für 2022 kündigte sie ihr „The Voice“-Comeback an

——————————-

„Ich wollte mal nen ganz kurzen ‚Happy Montag‘-Riesenschmatz, einfach mal für euch’“, sagt sie in der nächsten Sequenz und macht einen dicken Kussmund in die Selfie-Kamera.

Lena Meyer-Landrut filmt aus dem „The Voice Kids“-Studio

Kurz darauf filmt sich die 30-Jährige offensichtlich aus dem Studio der ProSieben-Sat1-Sendung und möchte auf ihre Haare aufmerksam machen. „Bitte nochmal ganz kurz…“, sagt sie und ihr Stylist erklärt: „Ich muss dir ein bisschen mehr Scheitel geben, sonst sieht es nämlich aus wie eine Perücke, aber das ist es nicht.“

„Es ist keine Perücke“, betont auch Lena Meyer-Landrut noch einmal und kann es wohl selbst kaum glauben. „Das sind deine Haare“, bestätigt der Haarstylist. „Ja man, sag‘ nochmal, ich habe keine Locken“, freut sich Lena. „Du hast keine Locken, man. Doch, haste“, kontert der Mann.

———————

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

——————

Eins ist klar: Die lockigen, langen Haare stehen Lena Meyer-Landrut sehr, die ehemalige Jury-Kollegin von Mark Forster kann ihren Anblick wohl selbst kaum glauben. Mit einem „Uff“ kommentiert sie ihre eigene Story. Die Fans von Lena Meyer-Landrut dürfen sich bei der neuen „The Voice Kids“-Staffel also wohl nicht nur auf Gesangstalente, sondern auch auf eine wunderschöne Lena freuen! (kv)