Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut protzt in Luxus-Klamotte – jetzt gesteht die Sängerin, wie sie es sich leisten kann

Lena Meyer-Landrut präsentiert sich im teuren Designer-Outfit – doch der Schein trügt. Wie sie sich den Luxus leisten kann, erfährst du hier.

Lena Meyer-Landrut
© imago images/Eventpress

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Neben der Musik schlägt das Herz von Lena Meyer-Landrut vor allem für die Mode. Als Inhaberin einer eigenen Fashion-Marke kennt sich die 31-Jährige bestens aus und liebt es, mit Schnitten und Farben zu experimentieren. Da darf es gerne auch mal etwas provokanter sein – wie zuletzt bei einem durchsichtigen Minikleid.

Für ihre freizügigen Outfits bekommt Lena Meyer-Landrut regelmäßig Gegenwind zu spüren, doch von der Kritik anonymer Personen im Netz lässt sich die ESC-Gewinnerin aus dem Jahr 2010 nicht unterkriegen. Anlässlich eines Shootings zur neuen „The Voice Kids“-Staffel hat sich die Sängerin nun besonders aufgebrezelt – doch der Schein trügt.

Lena Meyer-Landrut gesteht: Luxus-Outfit ist nur „geliehen“

Die Handy-Aufnahmen, die hinter den Kulissen von „The Voice Kids“ entstanden sind, gleichen einem professionellen Fotoshooting à la „Vogue“. Lena Meyer-Landrut trägt ihren frischgeschnittenen Petit Bob, dezentes Make-up, ein rosafarbenes bauchfreies Rüschen-Top sowie eine Jeans mit Leder-Einsätzen und um ihren Hals funkelt eine auffällige Kette. Dieser Look ist ein wahrer Hingucker.

Was die Follower von Lena Meyer-Landrut beim Anblick dieser Fotos allerdings nicht ahnen: Zwei wichtige Pieces des Outfits gehören der Musikerin gar nicht wirklich. In ihrer Instagram-Story gesteht die „Strip“-Sängerin: „Diese unglaubliche Kette ist von Cartier geliehen und dieses ultra-goldige Top ist Vintage von Miu Miu geliehen.“


Weitere News:


Wer hätte das gedacht? Gerade von Superstars wie Lena Meyer-Landrut meint man vielleicht zu erwarten, dass sie die ganzen Designer-Stücke selbst zu Hause im Kleiderschrank hängen haben, doch in Wahrheit ist die sündhaft teure Kleidung oftmals nur für einen wichtigen Anlass geliehen. Das gilt übrigens vor allem für die ganzen Abendkleider, die Promi-Damen zu Premieren, Preisverleihungen und Co. tragen.