Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut: DAFÜR braucht sie vier Leute gleichzeitig – „Nicht geschafft“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Lena Meyer-Landrut ist eine vielbeschäftigte Frau. Neben ihrer Karriere als Sängerin arbeitet sie als Moderatorin bei „The Voice Kids“ und hat ihre eigene Modelinie gegründet. Da bleibt nicht viel Zeit für andere Dinge.

Wer kennt das nicht. Viele internationale Megastars haben Angestellte für alles in ihrem Leben. Machen die überhaupt noch etwas selbst? Lena Meyer-Landrut überraschte jetzt das Netz.

Lena Meyer-Landrut: DESWEGEN beansprucht sie vier Menschen gleichzeitig für sich

In ihrer neuesten Instagram-Story ist Lena Meyer-Landrut vor einem großen Spiegel mit mehreren Stylisten im Hintergrund zu sehen. Einer macht der ESC-Gewinnerin von 2010 die Haare. Auf der anderen Seite fummelt eine Frau an ihrem Ohr herum. Hinter Lena stehen zwei weitere Frauen – hochkonzentriert.

Eigentlich kennt man die 30-Jährige als liebenswerte, fröhliche und lustige Sängerin ohne Allüren. Manchmal hat man das Gefühl, dass sie nicht eine der berühmtesten deutschen Sängerinnen ist, sondern die nette Frau von nebenan.

Außerdem filmt eine weitere das Spektakel. Was ist hier eigentlich los? Sie klärt ihre Fans auf. Lena bekam ihren Ohrring nicht auf. Sie hat es etwa 30 Minuten lang versucht – vergeblich.

————–

Mehr Infos zu Lena Meyer-Landrut:

  • Bekannt wurde Lena Johanna Therese Meyer-Landrut durch ihren Sieg beim ESC 2010
  • Lena saß unter anderem mit Mark Forster in der Kinder-Version der Castingshow „The Voice of Germany“ Jurorin, in der sie auch 2022 wieder zu sehen ist
  • Momentan ist sie dort Jurorin mit ihren Kollegen Wincent Weiss, Alvaro Soler und zwei der Fanta 4

————–

Sie erklärt: „Kleiner Story Nachtrag. Vier Leute haben versucht meinen Ohrring zu öffnen. Nachdem ich es selber gefühlte 30 Minuten nicht geschafft habe.“

+++ Lena Meyer-Landrut zeigt sich plötzlich mit IHM – Fans rasten aus: „Was für die Gerüchteküche“ +++

Lena Meyer-Landrut hat es geschafft! Endlich hat das Desaster ein Ende

Ruhig sitzt die Sängerin in ihrem Stuhl und lässt das Geschehen auf sich wirken. In der nächsten Sequenz sehen wir, wie Lena es selbst noch einmal versucht. Und siehe da: Der widerspenstige Ohrring ist endlich aus dem Ohrloch.

—————

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut überglücklich: „Kann’s gar nicht glauben“

Lena Meyer-Landrut bringt Fans DAMIT zum Ausflippen – „Wie geil“

Lena Meyer-Landrut gibt Tour-Aus bekannt, dann mischt ER sich ein: „Würde niemals absagen“

—————

Was für ein Kampf. Lena Meyer-Landrut ist sichtlich glücklich über ihren Triumph. Jetzt kann sie sich entspannt auf ihr Projekt vorbereiten.

Vor drei Jahren veröffentlichte Lena Meyer-Landrut ihr aktuell letztes Album. Für sie war die Zeit total emotional. Wieso? Das erklärt sie jetzt öffentlich >>>