Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut bringt Fans DAMIT zum Ausflippen – „Wie geil“

Lena Meyer-Landrut bringt Fans DAMIT zum Ausflippen – „Wie geil“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Diese Nachricht dürfte alle Fan-Herzen von Lena Meyer-Landrut höherschlagen lassen. Denn die Sängerin postet jetzt bei Instagram Bilder, die etwas erahnen lassen.

Lange war es still um Lena Meyer-Landrut. Naja, zumindest musikalisch. Ihr letztes Album „Only Love, L“ veröffentlichte die Sängerin vor drei Jahren. Doch jetzt gibt es gute Neuigkeiten. Lena macht mit diesem Instagram-Post große Hoffnungen.

Lena Meyer-Landrut: Bilder aus dem Studio lassen Fans ausrasten

Mit ihrem neuesten Instagram-Post übermittelt Lena Meyer-Landrut eine eindeutige Message: Sie arbeitet an neuer Musik! In einem Video sieht man, wie die Sängerin etwas vor dem Mikrofon einsingt. Wer sich jetzt eine kleine Hörprobe erhofft, wird allerdings enttäuscht. Das Video hat keinen Ton. Clever, Lena!

————–

Mehr Infos zu Lena Meyer-Landrut:

  • Bekannt wurde Lena Johanna Therese Meyer-Landrut durch ihren Sieg beim ESC 2010
  • Lena saß unter anderem mit Mark Forster in der Kinder-Version der Castingshow „The Voice of Germany“ Jurorin, in der sie auch 2022 wieder zu sehen ist
  • Momentan ist sie dort Jurorin mit ihren Kollegen Wincent Weiss, Alvaro Soler und zwei der Fanta 4

————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans von Lena Meyer-Landrut sind total aus dem Häuschen: „Wie geil!“

Unter dem Beitrag auf Instagram geht es in den Kommentaren richtig ab. Die Fans freuen sich auf neue Musik von Lena und sind schon aufgeregt: „Wie geil!“. Auch sie wollen das Video von Lena vor dem Mikrofon gerne mit Ton hören.

————–

Mehr News zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut: Schockfund im Netz – „Kann’s schon wieder nicht packen“

Lena Meyer-Landrut: Intime Szene – mit IHR

Lena Meyer-Landrut nimmt kein Blatt vor den Mund: „Weil ich mir nicht sicher war, ob wir zusammengehören“

————–

Gute Neuigkeiten also für alle Fans von Lena Meyer-Landrut. Sicherlich aber trotzdem nur ein Trostpflaster, nachdem sie DAS verkündigt hat.