Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut: Intime Szene – mit IHR

Lena Meyer-Landrut: Intime Szene – mit IHR

Lena Meyer-Landrut Bühne.jpg

Lena Meyer-Landrut: Intime Szene – mit IHR

Lena Meyer-Landrut: Intime Szene – mit IHR

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Ihre Fans lieben Lena Meyer-Landrut für ihre spontane und witzige Art. Damit zog die Sängerin schon 2010 Stefan Raab und ganz Europa beim ESC in ihren Bann. Und auch die Zuschauer von „The Voice Kids“ sind hellauf begeistert, dass Lena Meyer-Landrut nach einer Staffel-Pause in diesem Jahr wieder zurück auf dem Juryplatz sitzt.

Dort hätte es am Freitag aber beinahe einen sexy Zwischenfall gegeben. Und der wäre ziemlich intim gewesen!

Lena Meyer-Landrut: Plötzlich kommt es bei „The Voice Kids“ beinahe zum Kuss

In Lenas Instagram-Story ist eine Szene zu sehen, die vor allem den männlichen Fans fast den Atem raubt. Lena Meyer-Landrut sitzt auf ihrem Drehstuhl im TV-Studio bei Sat.1, macht sich gerade noch mal einen Hauch Lippgloss auf die Lippen. Neben ihr hockt „The Voice Kids“-Moderatorin Melissa Khalaj. Dann passiert es.

————–

Ein paar Fakten über Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut durch ihren Sieg beim ESC 2010 bekannt
  • Nach ihrem Sieg wirkte Lena in diversen TV-Shows mit
  • Unter anderem war sie mit Mark Forster in der Kinder-Version der Castingshow „The Voice of Germany“ Jurorin, in der sie aktuell auch zu sehen ist

—————–

Die beiden schauen sich in die Augen, nähern sich und… kurz bevor sich ihre Lippen berühren, machen sie einen Rückzieher und lachen lauthals los. Ein Beinahe-Kuss! Schließlich kündigt Melissa wieder ganz professionell die Show an.

Lena Meyer-Landrut fällt fast vom Glauben ab, als ER lossingt

Die Zuschauer bekommen davon natürlich noch nichts mit. Dafür aber umso mehr von Gesangstalent Charly. Der Zehnjährige begeistert die Jurorin am Freitag bereits nach den ersten Tönen. Sie fällt fast vom Glauben ab. Charly singt den Song „Das ganze Leben ist ein Quiz“ und sorgt für super Stimmung bei der Jury. Kein Wunder, dass Lena den „The Voice Kids“-Kandidaten unbedingt in ihrem Team haben will.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Am Ende bekommt die 30-Jährige genau das, was sie will. Charly: „Ich gehe ins Team Lena!“

—————————

Mehr News zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut ganz privat – Fans bekommen ihre „zwei wunderschöne Mädchen“ zu sehen

Lena Meyer-Landrut ohne Hose: Fans flippen aus – „Unbeschreiblich“

Lena Meyer-Landrut nimmt kein Blatt vor den Mund: „Weil ich mir nicht sicher war, ob wir zusammengehören“

—————————

Und auch eine andere Teilnehmerin hat es den Juroren angetan. Unter anderem Lena Meyer-Landrut. Welche schmutzigen Tricks die Stars anwenden, um die Kandidatin von sich zu überzeugen, liest du hier >>>

Sexy war jetzt auch diese Szene von TV-Blondine Daniela Katzenberger. Sie zeigte sich nackt im Netz! (jhe)