Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut: Schockfund im Netz – „Kann's schon wieder nicht packen“

Lena Meyer-Landrut: Schockfund im Netz – „Kann's schon wieder nicht packen“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Jetzt spricht Lena Meyer–Landrut Klartext: Das geht ihr mächtig auf die Nerven! In einer Instagramstory erzählt sie ihren Fans jetzt von einem Schockfund, den sie gemacht hat.

Lena Meyer–Landrut setzt sich seit Langem für das Thema „Bodypositivity“ (zu deutsch: Körperpositivität) ein. Demnach sollte keine Frau und auch kein Mann wegen seines Gewichts, Körpergröße oder Konfektionsgröße diskriminiert werden. Jeder sollte sich so wohl fühlen wie er oder sie ist. Doch jetzt findet Lena Beiträge aus dem Internet, die sie richtig wütend machen.

Lena Meyer–Landrut entsetzt über DIESEN Fund im Internet

Die Sängerin hat die Faxen dicke von solchen Beiträgen im Netz. In ihrer Story zeigt sie jetzt, was sie bei Influencerin Jules Schönwild auf Facebook gesehen hat. „Ich kann’s schon wieder nicht packen“, sagt sie in ihrer Instagramstory. Lauter Artikel über Diäten, Schlankheitskuren und Kleidungsstücke, die einen schlanker aussehen lassen. Lena Meyer–Landrut findet dafür klare Worte: „Zu viel Bullshit!“.

————–

Ein paar Fakten über Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut durch ihren Sieg beim ESC 2010 bekannt
  • Nach ihrem Sieg wirkte Lena in diversen TV-Shows mit
  • Unter anderem war sie mit Mark Forster in der Kinder-Version der Castingshow „The Voice of Germany“ Jurorin, in der sie aktuell auch zu sehen ist
  • Aktuell sitzt sie mit ihren Kollegen Wincent Weiss, Alvaro Soler und zwei der Fanta 4 in der Jury

—————–

Lena Meyer–Landrut möchte mehr Aufklärung im Netz

Stattdessen wünscht sich Lena mehr Artikel über das Thema, wie man damit umgeht, wenn man unter dem Druck der Schönheitsidealen steht. Sie sagt: „Ich wünsche mir Artikel darüber, wie man es wieder schafft, sich selber zu hören und nicht so verwirrt zu sein von all diesen Dingen, die im f*cking Internet stehen!“.

—————–

Mehr News zu Lena Meyer–Landrut:

Lena Meyer-Landrut: Intime Szene – mit IHR

Lena Meyer-Landrut ganz privat – Fans sehen ihre „zwei wunderschönen Mädchen“

Lena Meyer-Landrut offen: „Habe lange überlegt, ob ich euch mitnehme“

—————–

Lena Meyer–Landrut Fans aufgepasst! Hier zeigt sie sich extrem freizügig.