Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut offen: „Habe lange überlegt, ob ich euch mitnehme“

Lena Meyer-Landrut offen: „Habe lange überlegt, ob ich euch mitnehme“

Lena Meyer-Landrut offen: „Habe lange überlegt, ob ich euch mitnehme“

Lena Meyer-Landrut offen: „Habe lange überlegt, ob ich euch mitnehme“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Auch wenn mitten in Europa gerade ein Krieg tobt und die eigenen Gedanken immer wieder dorthin abschweifen, die tägliche Arbeit muss trotz allem gemacht werden. Das dachte sich auch Sängerin Lena Meyer-Landrut.

Die 30-Jährige entschied sich doch dafür, dass das Leben weitergehen muss. Und wenn man einen solch tollen Job wie Lena Meyer-Landrut hat, dann ist das auch durchaus verständlich. So singt die ESC-Siegerin von 2010 nicht nur. Nein, Lena hat auch ihre eigene Modelinie entworfen.

Lena Meyer-Landrut nimmt ihre Follower mit nach Portugal

Und weil die Shirts, Hosen, Röcke und die dazugehörige Werbung nicht einfach so vom Himmel fällt, reiste Lena Meyer-Landrut nach Portugal, um dem Shooting unter der südlichen Sonne beizuwohnen.

————–

Lena Meyer-Landrut: Fünf Dinge, die du über die Sängerin wissen musst

  • Lena hat noch zwei weitere Vornamen: Johanna und Therese
  • Im Herbst 2009 wurde Lena Meyer-Landrut durch ihren Sieg bei Stefan Raabs ESC-Show „Unser Star für Oslo“ berühmt
  • Ein Jahr später gewann sie mit dem Song „Satellite“ den ESC
  • Einen Tag nach dem Gewinn von „Unser Star für Oslo“ belegte Lena mit drei Songs die ersten drei Plätze großer Download-Portale wie iTunes und Musicload. Das schaffte vor ihr noch keine deutsche Sängerin
  • Ihr Sieg in Oslo bescherte der ARD das höchste Zuschauerinteresse am ESC seit Einführung des Privatfernsehens

————–

„Ich bin in Portugal und habe lange überlegt, ob ich euch jetzt mitnehme auf Social-Media. Wir shooten die Sommerkampagne für ‚A lot less‘ und irgendwie ist es für mich nach wie vor schwierig, aber ich nehme euch mal ein bisschen mit. Vielleicht ist es auch ganz schön, schöne Sachen zu sehen“, so Lena mit nachdenklicher Miene.

Lena Meyer-Landrut: Video aus der Produktionsstätte

Im Anschluss zeigte die Sängerin dann noch kurze Videos vom Coronatest, dem Schminken oder einen Einblick in die Firma, in der die Klamotten von Lenas Kollektion entstehen.

————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut erhält überraschende Botschaft – „Liebe“

Lena Meyer-Landrut kommt Fans HIER ganz nah – „Schlafzimmerblick“

Lena Meyer-Landrut: Es ist offiziell! Fans happy: „Endlich“

————

Mark Forster, Smudo oder auch Lena. Sie alle waren schon bei „The Voice Kids“ dabei. Aber was war denn in der letzten Ausgabe los? Als Lena eine 13-Jährige wegschickte, flossen die Tränen.