Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut kommt ihren Fans HIER ganz nah – „Schlafzimmerblick“

Lena Meyer-Landrut kommt ihren Fans HIER ganz nah – „Schlafzimmerblick“

Lena Meyer-Landrut.jpg

Lena Meyer-Landrut kommt ihren Fans HIER ganz nah – „Schlafzimmerblick“

Lena Meyer-Landrut kommt ihren Fans HIER ganz nah – „Schlafzimmerblick“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren 4,2 Millionen Fans auf Instagram gerne, was sie hat. Private Selfies, Bilder von Fotoshootings oder das Cover zu ihrer aktuellen Single. Das Cover ist aber längst passé.

Nun überraschte Lena Meyer-Landrut mit einem neuen Bild. Und das hat es in sich.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich sexy

Mit einer Art „Schlafzimmerblick“, wie ihre Fans es bei Instagram umschreiben, schaut Lena in die Kamera. Das Schwarz-weiß-Foto ist mit halb geöffnetem Mund und Glitzer-Make-Up sehr sinnlich und sexy. Die Fans flippen beim Anblick des Fotos geradezu aus. Sie kommentieren:

  • „Woooow“
  • „Wunderschönes Bild Leni“.
  • „Perfekt“
  • „Schön, dieses Foto“
  • „Unbeschreiblich hübsch“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sogar Promi-Kollegin und Topmodel Lena Gercke liebt das neue Bild von Lena Meyer-Landrut und fügt in der Kommentarfunktion ein Feuer-Emoji hinzu, das wohl aussagen soll: Die ist hot!

——————————

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Sie heißt mit vollem Namen Lena Johanna Therese Meyer-Landrut
  • Lena wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Im Alter von 18 Jahren wurde sie von Stefan Raab (TV-Total) entdeckt
  • Im Mai 2010 änderte sich ihr Leben schlagartig: Lena gewann den Eurovision Song Contest
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coachin bei „The Voice Kids“ zu sehen
  • Für März 2022 kündigte sie ihr „The Voice“-Comeback an

——————————-

Fans freuen sich auf TV-Show mit Lena Meyer-Landrut

Zuletzt durften sich die Fans von Lena Meyer-Landrut über diese Nachricht freuen: Die Sängerin sitzt wieder in der Jury von „The Voice Kids“ (VOX) und ist happy darüber, wie sie bereits in einem vorherigen Instagram-Post verlauten ließ.

——————————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut macht es wirklich offiziell – Fans flippen aus: „Endlich“

Lena Meyer-Landrut: Diese Worte irritieren – „Wurde aufgegeilt“

Lena Meyer-Landrut teilt seltenen Schnappschuss – DIESE Sache fällt Fans sofort auf

——————————-

Wir sehen Lena ab dem 4. März wieder im TV, bis dahin dürfen sich die Fans sicherlich über weitere schöne Bilder auf Instagram freuen.

Nicht nur auf Instagram zeigt sich Lena Meyer-Landrut sexy. Mehr dazu liest du hier >>>