Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut erhält überraschende Botschaft – „Liebe“

Lena Meyer-Landrut erhält überraschende Botschaft – „Liebe“

Lena Meyer-Landrut.jpg

Lena Meyer-Landrut erhält überraschende Botschaft – „Liebe“

Lena Meyer-Landrut erhält überraschende Botschaft – „Liebe“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Wie süß!

Lena Meyer-Landrut hat eine wirklich niedliche und zugleich überraschende Botschaft erhalten, die sie natürlich sofort mit ihren Fans bei Instagram teilen musste. Denn da hatte jemand ganz besondere Worte für Lena Meyer-Landrut gefunden.

Lena Meyer-Landrut teilt süße Botschaft

Mit Buchstabenperlen kann man so allerlei machen – Armbänder zum Beispiel oder Anhänger. Oder man kann damit Botschaften legen. So wie in diesem Fall.

——————————–

Das ist Sängerin Lena Meyer-Landrut:

  • Mit vollem Namen heißt sie Lena Johanna Therese Meyer-Landrut
  • Am 23. Mai 1991 wurde sie in Hannover geboren
  • Im Alter von 18 Jahren wurde sie von dem Moderator Stefan Raab (TV-Total) entdeckt
  • Im Mai 2010 änderte sich ihr Leben schlagartig: Lena gewann mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coachin in der Jury bei „The Voice Kids“ zu sehen
  • Für März 2022 kündigte sie ihr Comeback bei „The Voice Kids“ an

———————————-

Bei Instagram teilt Lena Meyer-Landrut ein Bild in ihrem Feed, auf dem mehrere Aussagen aus Buchstabenperlen zu sehen sind. Und die sind auf den ersten Blick gar nicht so positiv. „Erwachsene nerven“, steht da. Außerdem: „Aufräumen nervt“ und „Sche** Corona“. Scheint ganz so, als musste da jemand seinem Frust freien Lauf lassen.

Großes Kompliment für Lena Meyer-Landrut

Doch ein Blick in die rechte untere Ecke lässt dann doch noch etwas Positives entdecken. Da steht nämlich: „Lena ist toll.“ Und mit dieser Lena ist keine Geringere gemeint als die Sängerin.

Gepostet hat dieses Bild ursprünglich die Journalistin Mia Latkovic auf ihrem Instagram-Account. „Wer auch immer Lena ist, ich finde, sie hat sowas von den Nagel auf den Kopf getroffen“, kommentiert dort ein Follower. „Lena ist Lena Meyer-Landrut – offenbar die einzige Erwachsene, die nicht nervt“, antwortet Mia Latkovic darauf.

Fans von Lena Meyer-Landrut mit klarer Meinung

Denn hinter dem „Kunstwerk“ steckt ihre Tochter. Anlass genug für die Sängerin, das Bild auch in ihrem Feed zu teilen. „Danke für die Liebe, ich schicke sie mit nem fetten Kuss zurück“, schreibt die 30-Jährige.

———————————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

———————————-

Bei ihren Followern sorgt sie mit diesem Post auf jeden Fall für Verzückung. „Aww, cute“, kommentiert beispielsweise jemand. Und jemand anders kann die Aussage wohl nur so unterschreiben: „Jaaa, Lena ist toll.“ Scheint ganz so, als sei die Tochter von Mia Latkovic mit ihrer Meinung nicht alleine. (abr)