Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut sorgt mit neuem Look für Gelächter bei Fans – „Ganz schlimm“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Sängerin Lena Meyer-Landrut gewährte ihren Anhängern kürzlich einen Blick hinter die Kulissen der Arbeit an ihrem Modelabel.

Dazu veröffentlichte die einstige ESC-Gewinnerin einige Bilder und Videos auf Instagram. Auf einem der Videos verhüllt Lena Meyer-Landrut ihren Kopf auf der Straße und man fragt sich: Was hat es damit nur auf sich?

DESWEGEN trägt Lena Meyer-Landrut den lustigen Look

Im Hintergrund des Videos ist ein leises Lachen zu hören. Für Lena scheint die Situation mit dem Schal auf dem Kopf jedoch ganz normal zu sein: „Was? Es regnet – ich habe mir die Haare geglättet“

——————————

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Mit vollem Namen heißt sie Lena Johanna Therese Meyer-Landrut
  • Am 23. Mai 1991 wurde sie in Hannover geboren
  • Im Alter von 18 Jahren wurde sie von dem Moderator Stefan Raab (TV-Total) entdeckt
  • Im Mai 2010 änderte sich ihr Leben schlagartig: Lena gewann mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coachin in der Jury bei „The Voice Kids“ zu sehen
  • Für März 2022 kündigte sie ihr Comeback bei „The Voice Kids“ an

——————————-

Damit will sie wohl ihre Haare schützen. Menschen mit Naturlocken kennen das Problem! Frisches, glattes Haar und Regen – keine gute Kombination. „Jeder mit Locken wird Slide 6 verstehen“ schreibt die 30-Jährige als Kommentar.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lena Meyer-Landruts Fans machen sich darüber lustig

Die Fans der Sängerin finden es lustig und feiern sie für den außergewöhnlichen Look:

  • „Haha, das mit dem Haare glätten und dem Regen fühle ich sehr“
  • „Boha! Regen und geglättete Haare. Ganz Schlimm“
  • „Slide 6 ist jeder einzelne Tag von mir in diesem Jahr“
  • „Nicht ohne mein Glätteisen“
  • „Du bist sooooo lustig“

Aber nicht nur das Video ist ein Hingucker. Lena Meyer-Landrut überzeugt mit einzigartigen Bildern. Unter anderem ist eine sehr natürliche, nachdenkliche und etwas ernstere Lena zu sehen. Die Fans lieben es: „Omg, diese Bilderreihe“ oder „Bin verliebt“ kommentieren sie.

——————————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut kommt ihren Fans HIER ganz nah – „Schlafzimmerblick“

Lena Meyer-Landrut macht es wirklich offiziell – Fans flippen aus: „Endlich“

Lena Meyer-Landrut: Diese Worte irritieren – „Wurde aufgegeilt“

——————————-

Dass die Sängerin nicht immer so nachdenklich und ernst ist, hat sie mit dem Schal-Video bewiesen. Gerne mehr von dem lustigen Content, liebe Lena.

TV-Kollegin Lena Gercke erntet derweil harsche Kritik von IHR. Mehr dazu, liest du hier >>>

Mark Forster hat bittere Nachrichten für seine Fans! Hier mehr dazu.